Berichte Übersicht

DeletedUser

Gast
ich finde das eine gute idee.

das ich der angreifer bin, ist eine überflüssige information. welches dorf nicht.
 

DeletedUser

Gast
ja ist schon praktisch wenn man das sofort sieht aber ansonsten berichte umbenennen mit pa natürlich
 

DeletedUser

Gast
ich wär auch dafür ... wenn ich wieder alle angriffe verloren habe muss ich zuerst die berichte durchklicken um zu schauen wo ich (axt) nachbauen muss... :rolleyes:
 

DeletedUser2692

Gast
sehr praktisch :wink:
wenn man im krieg ist und eine/mehrere mille hat, und man ist aktiv dabei, ist es sehr nützlich!
top Idee!

MfG
 

DeletedUser4354

Gast
sehr praktisch :wink:
wenn man im krieg ist und eine/mehrere mille hat, und man ist aktiv dabei, ist es sehr nützlich!
top Idee!

MfG
OT:
1 Mille Punkte = 1 Tausend Punkte;mehrere Mille Punkte = mehrere Tausend Punkte


btt,Auch dafür, vorallem wegen den Argumenten die sbleden genannt hat.

so siehst es gleich in der übersicht, bzw ein filter der einstellt das man temporär nur angriffe aus einem bestimmten dorf sieht wäre sogar noch besser.
wäre perfekt :wink:
 

DeletedUser4101

Gast
das wäre doch mal eine sinnvolle sache. ich hab mich schon oft geärgert, das ich nicht gleich sehen konnte, aus welchem dorf der bericht kam. vorallem, wenn man über 100 neue berichte hat.

ich wäre auch wieder dafür, das man die alten dorfnamen der ex-besitzer für die grauen dörfer benutzt und nicht alle barbarendörfer nennt.
 

DeletedUser

Gast


Naja, wenn man den Thread verfolgt, ist die Sache noch nicht ganz ausgereift. Man braucht immer noch auf den Bericht zu klicken, damit man weiss woher er stammt. Was einem aber wenig nützt, da man ja herausfinden will von wo dieTrupps abgeschickt wurden. (ohne auf den Bericht zu klicken).

Was sagen denn die Staemme-Progs dazu, ist sowas machbar?
 

DeletedUser4403

Gast
ich finde das eine gute idee.

das ich der angreifer bin, ist eine überflüssige information. welches dorf nicht.

Was?!? deine Truppen haben noch nie unter Fremder führung jemanden angegriffen und dir dann den Bericht geschickt oO?

Ne im Ernst:
Toll dass jemand sich mal an dieses Problem erinnert während er im Forum ist und das postet, absolut dafür
 
Oben