Berichte für den FA sperren

DeletedUser

Gast
Ich habe folgendes Problem. Da sich ein Spieler gelöscht hat wurden aus seinen Dörfern Babas. Die habe ich gespyt und auch Truppen darin entdeckt. Jetzt sind die Dörfer automatisch im FA aufgenommen und werden mir da auch angezeigt. So ist es passiert, dass ich auf die Dörfer mit Farmtruppen gelaufen bin, rot.

Jetzt wäre ein Button: "Für den FA sperren" angebracht, da ich auf die Babas immer rot laufe und ich die Spy berichte für das Dorf nicht löschen möchte.
 

DeletedUser

Gast
du misst glaub nur einfach die berixhte vom dorf löschen ...
 

DeletedUser4103

Gast
finde es nicht unnötig fände es gut - warum sollt man auch dagegen sein..?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe folgendes Problem. Da sich ein Spieler gelöscht hat wurden aus seinen Dörfern Babas. Die habe ich gespyt und auch Truppen darin entdeckt. Jetzt sind die Dörfer automatisch im FA aufgenommen und werden mir da auch angezeigt. So ist es passiert, dass ich auf die Dörfer mit Farmtruppen gelaufen bin, rot.

Jetzt wäre ein Button: "Für den FA sperren" angebracht, da ich auf die Babas immer rot laufe und ich die Spy berichte für das Dorf nicht löschen möchte.

unnötig lösch doch die berichte oder clean die Babas

Lesen hilft. Danke
 

DeletedUser7934

Gast
Vlt. weil er das Baba cleanen und adeln will?

Auf 16 gibts eh nix mehr anderes zu adeln, ausser kleine Noobs oder Babas, push für troll vs fy krieg!!!!
 

DeletedUser

Gast
lösch den Bericht und mach beim Baba ne Notiz gedefft, aber ich hatte eig. noch nie Probleme damit :o
 
Oben