Berichteformatierer

donviit0

Gast
Wies nicht ob ich zu blöd bin , find aber einfach keinen der auf dieser Welt hier funzt.. kann mir da einer weiterhelfen ? :rolleyes:
 

-ananaz

Gast
joa mir gehts genauso, aber jetzt kann man ja öffentliche berichte so formatieren, wie das beim berichteformatierer ist, bloß noch besser.

veröffentliche den bericht und kopier die zahlen in [report_display]"zahlen"[/report_display] rein
 

DeletedUser6358

Gast
Naya einen Bericht zu veröffentlichen ist in manchen Situationen nicht sehr schlau:giggle:
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 

DeletedUser6358

Gast
Es gibt manchmal halt Situationen wo man gerade mehrere Gegner auf einmal hat...
Kennst du sowas nicht? Ich mein du erst Recht, müsstest sowas wissen und schon Erfahrung hat.

Wenn man mehrere Gegner hat und einen ausspäht. Diesen Bericht dann veröffentlicht, kann der 3. Gegner es doch auch sehen. (Wenn er schlau ist. )
 

Minze

Gast
Ja und ?
Wenn du nur willst dass bestimmte leute den bericht sehen dann leit ihn doch weiter, und wenn du denkst, dass der bericht so schön ist dass ihn alle sehen müssen dann veröffentlich ihn halt.
So einfach ist das.