Berichtformatierer

DeletedUser3405

Gast
Ich würde es begrüssen, wenn es endlich mal jemand schaffen würde, einen Berichtformatierer ohne Bugs zu modden :giggle: Jeder Berichtformatierer hat irgend einen Fehler, wie beispielsweise das Nichteintragen der Truppen usw... Könnte man da was machen? Und der Berichtformatierer sollte dann auch irgendwo im Stämme eingebunden, und nicht bei Google gesucht werden. Beispielsweise durch einen Link "Exportieren" bei den Berichten oder dergleichen würde das Ganze extrem vereinfacht werden, wie dies bei den Nachrichten auch verfügbar ist... Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kevin2008

Gast
Das Reicht...

Auf dieser Seite gibt es gute Formationen eines Berichts..

Und bitte beachte auch beim Kopieren und einfügen,das auch der ganze Bericht drin ist...

Sonst gibt das natürlich bugs.
 

DeletedUser2753

Gast
Ich würde es begrüssen, wenn es endlich mal jemand schaffen würde, einen Berichtformatierer ohne Bugs zu modden :giggle: Jeder Berichtformatierer hat irgend einen Fehler, wie beispielsweise das Nichteintragen der Truppen usw... Könnte man da was machen? Und der Berichtformatierer sollte dann auch irgendwo im Stämme eingebunden, und nicht bei Google gesucht werden. Beispielsweise durch einen Link "Exportieren" bei den Berichten oder dergleichen würde das Ganze extrem vereinfacht werden, wie dies bei den Nachrichten auch verfügbar ist... Was haltet ihr davon?

Seit der neuesten Version kannst Du Berichte direkt im Spiel veröffentlichen. (Zumindest mit einem Premium-Account, ich habe keinen anderen, um das zu verifizieren.) Allerdings besteht die einzige Möglichkeit, die Daten zu modifizieren, darin, dass Du eigene Einheiten und/oder Verluste ausblenden kannst. Generiert wird dann ein Link, der anderen zugänglich gemacht werden kann (IGM/Forum etc.)

Nicht sehr komfortabel und sicherlich ausbaubar, dafür "fälschungssicher" (z. B. bei außerstämmischen Streitigkeiten um ein gecleartes Dorf).

BTW: Kevin2008, meinst Du das - "ach so lustige und originelle, da noch nie zuvor von irgendjemandem im Forum benutzte" - n00b-Bild reflektiert in deinem Falle nicht eher eigene maximal mögliche Kompetenzen? Zumindest bist Du augenscheinlich nicht in der Lage, Dich an regelkonforme Maße für Forumssignaturen zu halten.
 

DeletedUser3405

Gast
Ich vermute einfach mal, dass sich ein solcher "Exportieren"-Button relativ einfach einbauen lassen würde... Das wären dann zwei Klicks, die man für einen brauchbaren Bericht fürs Forum machen müsste... :wink: Berichtformatierer, die momentan online sind, sind leider sehr viel offline oder überfordert, wie es zB das twplus auch ist... Darum wäre ein solcher Button sinnvoll :wink:
 

DeletedUser3405

Gast
Mal wieder eine Antwort zu hören wäre schon was schönes :giggle:
 

Taranis01

Gast
Beispielsweise durch einen Link "Exportieren" bei den Berichten oder dergleichen würde das Ganze extrem vereinfacht werden, wie dies bei den Nachrichten auch verfügbar ist... Was haltet ihr davon?
ähm, dachte der wäre doch da ? :wink:
vll habe ich auch Spoos Mod installiert, weiß ich nichtmehr so genau :wink:
 

DeletedUser3405

Gast
Hab den Spoo-Mod nun auch installiert, aber ein Button "Exportieren" existiert bei den Berichten immer noch nicht, nur bei den Nachrichten :giggle: Du scheinst dich verguckt zu haben :roflmao:
 

DeletedUser3405

Gast
Naja, ich werde das wohl so zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich der Einzige bin, der viele Berichte im Stammesforum veröffentlichen muss :giggle:
 

Dan The Cruser

Gast
Nicht wirklich.
Ich spiele zur Zeit auf w4,aber es gibt noch keine Formatierer für schweitzerdeutsch,darauf warte ich auch noch lange:giggle:
 

DeletedUser3405

Gast
Dass sie beim Schweizerdeutsch Bernerdialekt nehmen ist sowieso ein Witz :giggle: Wieso nicht ein einfacher St.Galler-Dialekt, der am meisten der Muttersprache ähnelt? Aber naja, was will man machen :giggle:
 

DeletedUser98

Gast
Dass sie beim Schweizerdeutsch Bernerdialekt nehmen ist sowieso ein Witz :giggle: Wieso nicht ein einfacher St.Galler-Dialekt, der am meisten der Muttersprache ähnelt? Aber naja, was will man machen :giggle:

der Muttersprache am meisten ähnelt? wie meinst du denn das? Bern ist die Hauptstadt des Landes und der Kanton ist einer der grössten, für mich föllig nachvollziehbar dass man berndeutsch gewählt hat.

Naja, ich werde das wohl so zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich der Einzige bin, der viele Berichte im Stammesforum veröffentlichen muss :giggle:

Auch ich muss gelegentlich Berichte veröffentlichen, finde mich aber gut zurecht mit den mommentanen Möglichkeiten. Ich denke deshalb ist bei vielen auch das Bedürfnis nach einer Verbesserung nicht da, 'weils ja irgendwie geht'...
 

DeletedUser3405

Gast
Bernerdialekt ist schwierig zu verstehen (für Deutsche), darum wäre ein verständlicher St.Galler-Dialekt besser gewesen... Aber egal, ich verstehs ja :giggle:
 

DeletedUser98

Gast
wenn man es für deutsche hätte machen wollen hätte man garnicht erst auf schweizerdeutsch wechseln müssen den hochdeutsch versteht in der schweiz eh jeder halbwegs gebildete Mensch.

Und ich denke du kennst das game eh schon auswendig so das du nichtmehr nachlesen musst was jetzt zu tun ist :wink:
 

DeletedUser3405

Gast
Sind aber mehr Deutsche hier aufm CH-Server als Schweizer, was aber auch logisch ist, wenn man die Einwohnerzahlen vergleicht :giggle: Darum hätte man es am besten einfach auf Deutsch belassen :giggle: Aber eben, ich kenns sowieso schon auswendig, dadurch stört mich das alles nicht :giggle: "Hiuf" usw. tönt lustig :giggle:
 

DeletedUser1389

Gast
Hi,

meinen bei euch scheinbar schon bekannten Berichtformatierer übersetze ich momentan sodass er auch mit eurem Schweizer-Dialekt funktioniert.Dafür fehlen mir allerdings noch einige Informationen. Ich bräuchte hierzu noch Berichte mit gespähten "Truppen außerhalb", veränderter Zustimmung und gekataten Gebäuden. Die momentane Version findet ihr unter http://bericht.terenceds.de/?lang=ch
Bugs und Berichte die eine der obigen Informationen beinhalten schreibt mir bitte am besten per Mail (kontakt[AT]terenceds.de) oder hier im Thread
Auch die Weltdaten eurer 4 Server werden inzwischen importiert sodass auch Berichte für externe Foren erstellt werden können.
 

DeletedUser3437

Gast
Oh cool jetzt wird es wieder übersichtlicher im Stammesforum:wink:

Vielen Dank...

Mfg
 

DeletedUser1389

Gast
Es wurden soeben folgende Fehler behoben:

1. Gsändet: Uhrzeit wurde wg. des Umlauts nicht richtig geparst und ausgegeben.
2. Hauptgebäude und Kaserne wurden nicht richtig geparst und ausgegeben
3. Schaden durch Katapultbeschuss wird nun angezeigt (dank an meinen Nachbarn:giggle:)

Was momentan noch nicht läuft sind Adelsberichte (Veränderung der Zustimmung und Truppen die Unterwegs waren (während des Adelns)) und gespähte Truppen außerhalb. Hierzu brauche ich noch Beispielberichte von euch.
 
Oben