Berichtformatierer

DeletedUser3405

Gast
Es wären trotzdem einige Klicks welche man sich ersparen würde...
 

DeletedUser1389

Gast
So, bin mit der neuen Version des Formatierers fast fertig. Bräuchte aber noch einige Berichte von euch um das fertigzustellen.

-Adelung
-Gespähte Truppen außerhalb
-Gelungene Adelung: Truppen die außerhalb waren/ Truppen in anderen Dörfern


Es wären trotzdem einige Klicks welche man sich ersparen würde...

Ähm sry aber leider verstehe ich gerade ned worauf du hinaus willst.
 

DeletedUser199

Gast
Sind aber mehr Deutsche hier aufm CH-Server als Schweizer, was aber auch logisch ist, wenn man die Einwohnerzahlen vergleicht :giggle: Darum hätte man es am besten einfach auf Deutsch belassen :giggle: Aber eben, ich kenns sowieso schon auswendig, dadurch stört mich das alles nicht :giggle: "Hiuf" usw. tönt lustig :giggle:
Ursprünglich war auch ds.ch auf Hochdeutsch...
Doch in den letzten eineinhalb Jahren haben sie das wohl geändert....


Btt...
Am einfachsten wäre es, du verwendest Screenshots die du hochlädst und im forum präsentierst.
Sieht einfach am besten aus, und niemand hat Probleme falls der Browser Zeilen verschiebt:wink:

Wie mache ich einen Screenshot (für alle die es noch nicht können:wink:)


  • Du gehst zu deinem gewünschten Bericht und klickst auf die Screen/Printscreen Taste
    PrintScreen003.JPG
  • Du öffnest ein Bildbearbeitungsprogramm (in den meisten Fällen MS Paint)
  • Dort machst du einen Rechtsklick -> Einfügen oder strg+v
  • Du schneidest den Bericht aus, in dem du ihn mit dem auswahlwerkzeug anwählst und dann Rechtsklick -> kopieren -> neues Dokument erstellen -> einfügen
  • Du speicherst das Bild (am besten als .jpg/.jpeg
  • Du gehst auf www.bthost.de oder einen ander Bilderhoster und uppst das ausgewählte Bild
  • Du fügst die Bildadresse nun ins Forum ein mit den tags
    I]
Und fertig:wink:
 

DeletedUser

Gast
Mein neuer Berichtformatierer ist online

Mit meinem neuen Berichtformatierer werden ab sofort auch CH-Welten unterstützt!
Und somit dürfte ich so ziemlich der einzige sein, der sowas auch wirklich umsetzt

http:confused:/dstools.redio.de/bformch.php

Sollte jemand trotz sorgfältiger Prüfung einen Fehler finden bitte mich zu informieren, auch würde ich gerne die seite komplett ins Schweizerdeutsch übersetzten - wenn jemand interesse hat bitte melden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Sie noch daran interessiert sind, kann ich eine neue Sprache zu schaffen (Swiss) von mytwstats Berichte Konverter. Hier ist der Link zu:
http://www.mytwstats.com/tool-convert.php

An dieser Seite finden Sie einen E-mail. Nutzen Sie ihn um mich zu kontaktieren.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Für .de läuft ja alles aber jeden Bericht umschreiben ist doch echt lästig..
 
Oben