Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Allerdings muss ich sie enttäuschen, denn bei uns sind bereits alle Accounts mit Elitespielern besetzt.

emoticon-0140-rofl.gif
 

DeletedUser

Gast
Um dann 0 Dörfer zu erobern :speechless:

lavasiot hüt um 14:02 Uhr
du bist mis deshalb muss hasst du verstande 3 stunden da sick eich dir meine off
mit burutalen grüssen lavasiot

.Alligator. hüt um 14:03 Uhr
:*

lavasiot hüt um 14:04 Uhr
was willst damit sagen :*

.Alligator. hüt um 14:05 Uhr
:?

lavasiot hüt um 14:05 Uhr
noob

.Alligator. hüt um 14:06 Uhr
(nod)

lavasiot hüt um 14:06 Uhr
lehrschreiben

.Alligator. hüt um 14:06 Uhr
(chuckle)

lavasiot hüt um 14:07 Uhr
emo gleichfals

.Alligator. hüt um 14:08 Uhr
(bow)

lavasiot hüt um 14:09 Uhr
hast du angst pussy

.Alligator. hüt um 14:09 Uhr
(sweat)

lavasiot hüt um 14:10 Uhr
suchti

.Alligator. hüt um 14:11 Uhr
(u)

lavasiot hüt um 14:12 Uhr
hast du keine eier oder bist du eine transe

.Alligator. hüt um 14:13 Uhr
(makeup)

lavasiot hüt um 14:13 Uhr
wosch mi cho knaue

.Alligator. hüt um 14:14 Uhr
(n)

lavasiot hüt um 14:14 Uhr
noob

.Alligator. hüt um 14:16 Uhr
(y)

lavasiot hüt um 14:16 Uhr
(NnnnnnnNNNnnnnNNNnnnNNNnnnNNNnnnNnnnNnnNNN)

.Alligator. hüt um 14:17 Uhr
:^)

lavasiot hüt um 14:18 Uhr
fick dich ins knie

.Alligator. hüt um 14:18 Uhr
(heidy)

lavasiot hüt um 14:19 Uhr
nüt heidy livia

.Alligator. hüt um 14:19 Uhr
(~)

Ich bin verwirrt ... glaube ich :S
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nich, wie Active so unfaires Pack in ihre Accounts lassen können -.-
Bietet der mir echt indirekt an AGs durchzulassen wenn ich mit ihm schreibe :eek:
Als ob mich n paar AGs interessieren :roflmao:

MaxBoos hüt um 09:50 Uhr
das find ich aber nicht nett kannst nicht mal aufhören da ich nur aushilfe bin

MaxBoos hüt um 09:51 Uhr
kannst dich ja mal melden in skype flaver39

MaxBoos hüt um 09:56 Uhr
ist nicht mein acc hier. der acc besitzer hätte anscheinend keine zeit :roflmao:

MaxBoos hüt um 10:05 Uhr
wie heisst du im skype??
habe noch fragen an dich. ich war auch mal selber mit meinem acc aktiv auf welt 11 damals hat ichs noch zu tun mit leuten wie germanicus. was ist mit dem eigt. passiert?

MaxBoos hüt um 10:17 Uhr
dein entscheid ob ags durchlaufen oder gekillt werden überlegs dir :wink:

MaxBoos hüt um 10:26 Uhr
mein angebot steht auf alle fälle wir könnten leute wie dich auf welt 1 brauchen :wink: im bereich von 20mille accs :smile:
ansonst hab ich einfach die freude weiter beim ag blocken :biggrin:
dein entscheid.

.Alligator. hüt um 10:27 Uhr
Wenn Marius wieder da ist kann er sich gern im Skype melden dann heb ich die Blockierung auf.

Ihr solltet dem Clown mal erklären, dass pöse fair spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und dann auch noch von 20 Mille Accounts lügen, damit man aufmerksam wird :s
 

DeletedUser

Gast
Es ist nur so dass er nicht lügt :speechless:

@Angelo, er hat dir aber doch einiges rausgehauen? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was aber nicht das Problem ist? o.0
Aber die Acc Vertretung ist peinlich...
Hätte Angelo mitgemacht, hätte er rausgestellt.
So jemandem vertraut man doch gerne seinen Acc an :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Was?! :o
*DS real überprüf*

Edit: Maxboos hat laut dsreal angefangen doerfer zu verlieren als die UV weg war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die UV war unfähig und du bist offensichtlich unfähig Akten zu lesen. Vergleich mal alleine den Zeitpunkt der ersten Adelung mit den Zeiten der PN hier. Es ist übrigens nicht nötig irgendwelche Nichtskönner gutzureden. Soll er halt auf seiner tollen Welt 1 weiter verkacken der krasse Pro. Die einzigen AGs die ich heute verloren habe waren die, die ich mit zu wenig Begleitschutz auf Wall 20 Dörfer geschickt hab, kleiner Fehler meinerseits aber trotzdem alles geadelt wo AGs hinliefen.

War halt 'ne Fail UV die genauso schlecht wenn nich sogar schlechter spielt als Max.
 

DeletedUser10015

Gast
.Alligator.,Du labberst zu viel Scheiße,Du merkst es nur nicht,mach einfach deinen Kopf zu Du Noob
 

DeletedUser

Gast
Du bist wohl der coole ch1 Noob der mir die Buden angeboten hat :biggrin: Geh mal irgendwo spielen lernen, Kleine :wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Eine Herausforderung seitens !WE-A!, da bin ich ja mal gespannt!

No:roflmao:estero hüt um 17:16 Uhr
:roflmao:

blackjack17 hüt um 17:20 Uhr
Ist doch nur Truppen schrotten und ja, ich bin aktiv. :confused:

No:roflmao:estero hüt um 17:30 Uhr
truppen schrotten?
mit 40h laufzeit

blackjack17 hüt um 17:33 Uhr
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

No:roflmao:estero hüt um 17:39 Uhr
lies mal profil bitte. Das ist ernst gemeint. pady:giggle:
Glaub mir du wirst es noch spüren :biggrin:

blackjack17 hüt um 17:41 Uhr
Soll ich Angst haben? :roflmao:
Wenn ich will, kann ich auch aktiv sein. :wink:

No:roflmao:estero hüt um 17:44 Uhr
Ach ja dann komm mal vormittags on du schüler. Dann sehen wir ja wer 24 h am tag aktiv ist und wer nciht.

blackjack17 hüt um 17:45 Uhr
Darf ich erfahren, mit wem ich die Ehre habe? :roflmao:
Ich hab nämlich grad keinen Schimmer wer im Nox-Acc sitzt und es ist nicht sehr nett, wenn man weiß, wer im anderen Account sitzt, sich selbst aber verdeckt hält. :frown:

Zu deinem Schüler.. Kennst du meinen Acc-Partner schon? :roflmao:
Zudem ist es vollkommen nebensächlich. Ich kann auch jederzeit in der Schule on. :wink:

No:roflmao:estero hüt um 17:47 Uhr
Ist schon klar. Mein name spielt keine wichtige rolle. UNd die ehre will ich nicht mit dir und deinem fiktivem acc partner teilen. Die gehört schon jemanden anderen. :wink:

Naja wir werden ja sehen :biggrin:
Und wie willst du on kommen. Wie alt bist du 13? :biggrin:

Gruß

Der legändere

blackjack17 hüt um 17:51 Uhr
Du fragst mich, ob ich 13 bin und failst bei deinem Gruß insofern, dass es "Legendäre" geschrieben wird? :S

Du kennst mich und fragst mich trotzdem wie alt ich bin?

Du kannst allgemein nicht schreiben? :S

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe keine Angst vor sojemandem. :roflmao:

No:roflmao:estero hüt um 17:52 Uhr
so jemanden. :biggrin:
Das war absichtlich, da ich nicht meinen namen preis geben will. :biggrin:
Ironie!

blackjack17 hüt um 17:54 Uhr
Ja, Absicht.:giggle:
Ja, ich habe einen Acc-Partner oder denkst du, dass ich PA kauf? Soweit kommts ja noch.:giggle:

No:roflmao:estero hüt um 17:57 Uhr
:roflmao: wäre ich der acc partner von so einem ..... würde ich ihn rausschmeißen :biggrin:
Für jemanden anders pa bezahlen :biggrin:
Du hast kein duali. Der acc sollte egtl über uv geführt werden. Du bist nur ne schlechte vertretung. :biggrin:

blackjack17 hüt um 18:05 Uhr
Also wenn ich deine Akte mit meiner vergleiche, komm ich auf ein anderes Ergebnis. :roflmao:

No:roflmao:estero hüt um 18:08 Uhr
und jetzt? Kuck mal bashis und deffis an. :biggrin:
Du adelst vom feind regelrecht einen opfer

blackjack17 hüt um 18:10 Uhr
Jo, deswegen adelst du nichtmal den Feind? :roflmao:

No:roflmao:estero hüt um 18:11 Uhr
Es hat seine gründe :biggrin:
Wir werden ja noch sehen :biggrin:

blackjack17 hüt um 18:14 Uhr
Ja, werden wir.

No:roflmao:estero hüt um 18:18 Uhr
joo

No:roflmao:estero hüt um 18:18 Uhr
und kommste bald in die 7 klasse? :biggrin:

blackjack17 hüt um 18:20 Uhr
Ne in die 5. :frown:

No:roflmao:estero hüt um 18:21 Uhr
soll ich dir einen seil borgen?

blackjack17 hüt um 18:21 Uhr
Für?

No:roflmao:estero hüt um 18:22 Uhr
Naja egal. In die 5 wie lange zckst du schon Ds??

blackjack17 hüt um 18:22 Uhr
April 2006.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg, was haben sie denn da wieder für einen mit nem grossen mundwerk da rein gehockt der am schluss ja doch wieder mit eingekniffenem schwanz davon zieht - clood, bist du das? wenn ja verschwinde da und les lieber mal auf s16 die PN :icon_razz:

thomas
 
Oben