Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Auch hier nochmal der Hinweis: Bitte beim Thema bleiben
icon_wink.gif
 

DeletedUser

Gast
Auch hier gehts natürlich sofort los.

Habe ihm mal auf französisch geantwortet, aber ich weiß nicht, ob mein Satz so ganz richtig ist:giggle:

Maffiaboosen hüt um 12:20 Uhr
Hey,

Wir raten dir zu einem Neustart deines Accs...

Wir sind 3 sehr aktive Spieler im Acc und spätestens nach Ende des Anfängerschutzes wärst du eine unserer Farmen.

Es ist also auch für dich von Vorteil, wenn du in den Einstellungen Neustart wählst und am Kartenrand beginnst :smile:
Für uns ist das natürlich auch einfacher, wir haben dann ein Barbarendorf.

lieber gruß
fabi
Ersteller unseres schönem 3eraccs

HC-Kid hüt um 12:24 Uhr
Quoi tu as dit? Je ne comprends rien, je ne suis pas un Allemand.

Salut, Kid.
 

DeletedUser

Gast
was ein spinner :icool:
wer sowas nötig hat :icon_confused:
 

DeletedUser7784

Gast
lol, ich schreibe auch neustart briefe :roflmao:

2x schon geklappt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
jo, aber ich hab nich wegen dir, sondern wegen dem STamm gewechslt...
 

DeletedUser7051

Gast
Haze-Deluxe hüt um 12:59 Uhr
hi:giggle: ich mach es kurz,

also wir sind hier zu dritt und zocken seit gut 4jahren und haben vor

hier richtig gas zu geben wie immer:giggle: rang 1 ist unser ziel... ist auch

nicht zum ersten mal deshalb schlage ich dir vor zu löschen um nicht

später von uns mal geadelt zu werden:giggle: dies soll keine drohung sein

sondern ein tipp :wink:

greetz

ich liebe diese "Möchtegerns" ;D
 

DeletedUser7051

Gast
ich wäre vorsichtig an deiner stelle, was diese ganz spezifischen möchtegerns betrifft, sonst fällst du womöglich sehr auf die Nase ;x nur ein Tipp!

Solche Leute giebts bei jedem Weltenstart.. Jedes mal werden diese Leute schnell geadelt oder sind einfach Boobs die so tun wären als sie drauskommen würden ..

Ein wirklich guter Spieler muss so zeugs ned machen .. Er muss sich anderst behaupten ;D
 

DeletedUser4259

Gast
Solche Leute giebts bei jedem Weltenstart.. Jedes mal werden diese Leute schnell geadelt oder sind einfach Boobs die so tun wären als sie drauskommen würden ..

Ein wirklich guter Spieler muss so zeugs ned machen .. Er muss sich anderst behaupten ;D

ich kenne diese noobs allerdings zufälligerweise selber von anderen servern und kann dir bestätigen: Nicht jeder, der sich neue farmen verschaffen will, um noch schneller oben zu sein, ist per se ein Noob
 

DeletedUser1511

Gast
Rampiii, kannst ihm ja auch gleich sager er soll sich nen Keuschheitsgürtel zulagen..:giggle:
 
Oben