Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Auch hier nochmal der Hinweis: Bitte beim Thema bleiben
icon_wink.gif
 

DeletedUser3338

Gast
Naja, nicht die beste aber die erste :biggrin:

USAN hüt um 16:34 Uhr
hy kan ich fileicht ihn euren stamm kommen? wen ich eine beschreibung schreiben soll sagt es

Götter @ Work hüt um 16:37 Uhr
jo schreib ma ne beschreibung

Götter @ Work hüt um 16:42 Uhr
du musst aber die mindestanforderungen haben

Darunter ist:
Mindestens 6 Jahre alt sein
Mindestens 4 mal im Monat den Acc überwachen
Immer böse zu anderen sein
____
"Beschreibungen" mindestens mit 20 Zeilen schreiben

USAN hüt um 16:51 Uhr
ich bin 15 bin jeden tag 5 mahl on bin profesioneler Stämme Gamer ...

Bewerbung:Ich Habe immer Respseckt vo Stämme und ihre Spielern ich kann mit meinem stamm leben der stamm ist mein leben ich werde für diesen stamm kämpfen und sterben wie für jeden stamm ich werde auch immer dabei sein und mit euch in den krieg ziehen wen es sein muss bis zum tot ich kann auch deff schicken und habe super Erfahrung in der sf also ... Und noch eins wen dieser stamm drauf geht dann nicht bevor ich tot bin .

Götter @ Work hüt um 16:52 Uhr
hast du zufällig wasser?

USAN hüt um 16:53 Uhr
Wieso?

Götter @ Work hüt um 16:54 Uhr
hast du oder nicht?

USAN hüt um 16:55 Uhr
Beim Stämme gibt`s kein wasser aber sonst hab ich natürlich zuhause Wasser wie jeder normahler

Götter @ Work hüt um 16:56 Uhr
Natürlich gibt es bei stämme wasser, schau dich mal auf der karte um , da sind +überall kleine seen, und ich brauche wasser.

USAN hüt um 16:57 Uhr
Für was das kann dir nicht`s bringen das wasser ist eine dekoration

Götter @ Work hüt um 16:59 Uhr
Meine krieger brauchen das , um zu Leben !

Hast du etwa noch keine krieger?

USAN hüt um 17:00 Uhr
Sicher habe ich kriger aber die brauchen kein wasser die sind nur ein script asgefürt mit einem kleinen program die können kein wasser brauchen dass geht gar nicht

Götter @ Work hüt um 17:01 Uhr
Meine Krieger versammeln sich gerade im bauernhof, da essen sie Brot und trinken Wasser, meine Krieger sind losgezogen um Wassser aus den seen zu holen, das ersetz eisen lehm und Holz !

USAN hüt um 17:02 Uhr
wie alt bist du das geht gar nicht sämme ist nicht so aufgebaut mann bist du ein noob

Götter @ Work hüt um 17:03 Uhr
36 bin ich warum?

USAN hüt um 17:06 Uhr
ja klar wen du 36 bist dan definir pls mahl das:

Kann das temporäre Ignorieren globaler Variabler bewirken, dass die Irreversibilität kinetisch forschungsabhängig eigentlich nicht aussagekräftig ist, dann erkennt der aufmerksame Beobachter, dass die Sicherheit terminabhängig divergierend absinken sollte, obschon das naturnahe System bipolar avisiert den Arbeitsmarkt bereinigt.

Götter @ Work hüt um 17:07 Uhr
was heißt definirn?

hast du wasser?

USAN hüt um 17:08 Uhr
wen du 36 bist weist du bestimmt was definiren heist oder nicht?=

Götter @ Work hüt um 17:08 Uhr
nein sorry, ich bin mit wsser aufgewqachsen
 

DeletedUser3425

Gast
da sich beide lächerlich gemacht haben, wer bist du?
 

DeletedUser

Gast
XXX-Jugendfrei hüt um 15:48 Uhr
Lieber Hazard,
zu Beginn erstmal ein Herzliches Wilkommen hier auf w 13!

Nun zum Grund meiner Anschrift:

wie du sicherlich weißt ist die anfangsphase, also der aufbau ein grundsteinlegender und richtungsweisender Part in Die-Stämme.
um diesen optimal nutzten zu können wird einiges an höfflichkeit und kommunikation zwischen den jeweiligen spielern benötigt.

aber nun erstmal zu uns:
wir sind ein alt eingespieltes team,als da wären:
gem1(http://de60.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=870268)
PinguineAusMadagaskar(http://ch12.staemme.ch/guest.php?screen=info_player&id=916921)
-maestro*(http://ch.dstotal.de/ladder/profile.php?userid=990&s=)
, welches hier diesen account spielen wird. unser ziel ist die top 5, nicht mehr und nicht weniger.

da du nun auch erst seit kurzem angemdelt bist und unsere neustart funktion schon ausgenutzt ist bitten wir dich hiermit instädig, "neu anzufangen"
dazu gehts du einfach auf Einstellungen=>neu anfangen=>pw eingeben.
wieso solltest du dies tun? diese frage wirst du dir ebstimmt stellen
nun, wir sind ein nicht nur erfahrenes sondern auch aggressives team und werden unsere nachtbarschaft leider frühzeitig besuchen mussen..
darüberhinaus würde es für uns beide den vorteil bringen das wir die chance auf eine bessere lage hätten und du würdest als "entschädigung" ein pb bekommen.
na toll ein pb, mir doch egal=> später im spiel wird dies wichtig werden, da wie bereits gesagt dieser acc in die top 5 rutschen wird und dann tatkräftige untersützung für dich bereit stehen wird

in diesem sinne

viel erfolg auf w68

XXX-Jugendfrei Team

Hazard
 

DeletedUser4103

Gast
finde es erbärmlich "bitte fang neu an brauche eine farm..." sollen sie die leute sobald es soweit ist bashen...
 

DeletedUser

Gast
[sds]So OT mal gelöscht und nun bleibt beim Thema ansonsten gibts Karten :smile:[/sds]
 

DeletedUser

Gast
Könnt mir die Nachricht ja weiterleiten, dann sehen wir wer recht hat.

Hazard
 

DeletedUser5816

Gast
willst du kleiner schwanz mich eig. verarschen?

Jetzt werden sogar screens gefälscht ?


nouhurensohnvdziowbal.png
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
No u du scheiss Laberbacke
Zieh Leine
Opfer!!
 
Oben