Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
nicht der beste spieler- aber jeder fängt mal klein an
aber ist immer motiviert und zuverlässig
200% fürn stamm :icon_wink:

also nix derill flamen_
 

DeletedUser

Gast
Find seine Mail trotz dem bescheuert. Bevor man mit Stämme beginnt, sollte man sein Gehirn schon unter Kontrolle haben :wink:

Er kann ja nicht über andere her ziehen und sie zusammenkacken weil sie BBs adeln, während seine Akte genau so aussieht.
 

DeletedUser

Gast
Find seine Mail trotz dem bescheuert. Bevor man mit Stämme beginnt, sollte man sein Gehirn schon unter Kontrolle haben :wink:

Er kann ja nicht über andere her ziehen und sie zusammenkacken weil sie BBs adeln, während seine Akte genau so aussieht.

ich kack auch alle zusammen weil sie bbs adeln und mach's selber :biggrin:
mich flamen tut keiner deswegen :biggrin:

Dein Untergang hüt um 17:35 Uhr
Hallo Kyu

Ich wollte bei dir nachfragen ob ich vllt. dein Moralbasher werden könnte.
Ich kann noch viele angreifen mit voller Moral die du nicht mit 100% Moral hast.
Melde dich bitte auch wenn du kein Intresse hast.

MFG

Kyu. hüt um 17:36 Uhr
nein danke.

Dein Untergang hüt um 17:38 Uhr
ok schade.
moralbasher anfrage nr 13 :biggrin: wtf.- siehe kartenposi & punktzahl des spielers :O
 

DeletedUser

Gast
grauadeln find ich nicht schlimm insb. weil's en kirchenserver ist-
ich find gute Dörferpositionen wichtiger wie gute dörfer - dörfer sind eigentlich ziemlich schnell hochgezogen-
und grauadeln find ich mit abstand besser als aufadeln-
gibt ja kaum spieler in den top10 die all ihre dörfer sich erkämpft haben-

grauadelungen, da muss man ja die dörfer auch hochbauen aber intern und sonst aufadeln - sich dörfer bashen lassen allgemein is einfach unteres Niveau.


E: noch sone verlorene seele....

Sir Nimrod hüt um 18:33 Uhr
Hi [player]Kyu.[/player]

ich wollte nachfragen, ob du noch immer auf der suche nach einem basher bist'?
die zeit für denn acc. ist leider nicht mehr so hoch und würde durch die rolle als basher unterstützt werden. ich könnte dann voll auf off umstellen und dir zur hand gehen.

was hälst du davon?

grezz

Kyu. hüt um 18:34 Uhr
kein interesse

Sir Nimrod hüt um 18:36 Uhr
na dann..sind meine dörfchen shon so gut wie weg :roflmao:D
naja..hat spass gemacht, bis du kamst :wink: früher oder später gehören die eh dir-.-

Kyu. hüt um 18:38 Uhr
lalalala :biggrin:

Sir Nimrod hüt um 18:40 Uhr
einer muss ja die welt beherrshen :wink:

Kyu. hüt um 18:41 Uhr
wer sich ruhig verhält überlebt am längsten-

Andere geben Aktuell bessere adelsopfer ab :biggrin:

Sir Nimrod hüt um 18:43 Uhr
dann bin ich dann wohl eines der ziele :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Python hüt um 16:28 Uhr
Nein tut er nicht. Soll ich dich mal darauf hinweisen, was deine Member für ne Scheiße bauen ?
Weißt du was, ich weiß nicht, wieso meine deperten Mitspieler mit dir überhaupt reden, aber ich habe langsam echt die Schnauze voll von dir und deinem Stamm.
Hab dich blockiert, das wird mir hier zu dumm -.-
Heul im öffentlichen Forum rum, da habt ihr euch schon auf mich eingeschossen

luki

irgendwie lustig:giggle:
er llässt sich ja so leicht provozieren :roflmao:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Also in der Python bin ich nicht :tongue: aber fals du meintest ob ich in dem Acc spiele, ja es ist meiner...
 

DeletedUser

Gast
Eben, dachte ich mir doch:giggle:

seid ihr 3 oder sind da noch mehr ausser perfectly happy, luki und du?
 

DeletedUser9024

Gast
XXX-Jugendfrei hüt um 14:25 Uhr
fredsta mein hässchen, wieso hast du mich aus der kontaktliste entfernt ? :smile:


lg schmimmelzahn// möchtegernzahn :>

wenigstens weiss er was er ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
apo simma arrogant??

jöööö


der apo mach einen auf dicken hasen :biggrin:
 
Oben