Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser167

Gast
bitmendeluxe hüt um 12:03 Uhr
Komm bitte in meinen Stamm! Ich weiss du bist weit weg, aber wen du drinnen bist kommen sicher ein paar und dann kannst du ja wieder gehen!

Lg Mättu

:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du denkst dieser Fehler sollte eigentlich nicht passieren dürfen, dann schreib uns über das Kontakt-Formular genaueres.

ich denke fehler sollten an sich nicht passieren
 

DeletedUser4103

Gast
Mr.Pokerface- hüt um 13:32 Uhr
ich hoffe du kannst mehr als grau und blau adeln, den styler wird nicht zimperlich mit dir umgehn

lord s23 hüt um 13:32 Uhr
styl3r ist ein verlogener hund ..der kriegt schon sein fett

lord s23 hüt um 13:33 Uhr
der kann sich noch nicht mal zuseiner heimat bekennen

Mr.Pokerface- hüt um 13:35 Uhr
mit sprüchen wirste ihn nicht beeindrucken können, musst timen retimen und zwischentimen können größere aktionen erstellen und ausführen und die aktionen des gegners erkennen

lord s23 hüt um 13:37 Uhr
freundin , ficken ,saufen,motorrad, urlaub und leben ist denen doch mehr als suspekt ..

lord s23 hüt um 13:38 Uhr
noch kein rohr verlegt aber hier auf dicke hose machen

lord s23 hüt um 13:39 Uhr
wenn ich mir ansehe was er da an bb dörfer geadelt hat im nap ...ich würde nachholen was sein vater versäumte ..er würde die wände hoch und runter marschieren

Mr.Pokerface- hüt um 13:41 Uhr
du hastn rad ab

lord s23 hüt um 13:43 Uhr
ich habe einen ossihass da staune ich selbst drüber

lord s23 hüt um 13:44 Uhr
besorg mir bitte die adresse von denen ..

Mr.Pokerface- hüt um 13:44 Uhr
du hast psychosen

lord s23 hüt um 13:45 Uhr
echter hass ..jeder türke , italiener ist mir näher und lieber als die bande von drüben
Go Styler Go sag ich da nur... der wird mit wehenden fahnen untergehn, und da ists auch nicht schade drum
 

DeletedUser

Gast
Mit dem guten hatte ich auf ch11 schon das vergnügen. Hat recht hart gedroht, bei mir war er trotz dessen das er meine Adresse bekommen hat nie :frown:
 

DeletedUser

Gast
lord s23 hüt um 13:37 Uhr
freundin , ficken ,saufen,motorrad, urlaub und leben ist denen doch mehr als suspekt ..

lord s23 hüt um 13:38 Uhr noch kein rohr verlegt aber hier auf dicke hose machen

lord s23 hüt um 13:39 Uhr wenn ich mir ansehe was er da an bb dörfer geadelt hat im nap ...ich würde nachholen was sein vater versäumte ..er würde die wände hoch und runter marschieren
der teil is immernoch am besten :biggrin:
braucht je ne minute um einen satz hervorzubringen -

selberschuld- Diplomatischer Riesenfail sag ich nur - für sowas setzt man Adelsgrenzen und und und :biggrin:

da braucht man keine spieler zu beleidigen wenn dann die eigene stammesführung
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das ist lyrisch hohe Schule :giggle: ob er so auch ne Frau abkriegt wie der labert :S ...... warscheinlich son wannabeplayer der zu früh kommt und rede nicht von Treffen :giggle: Naja egal :giggle:

Von wo kam der Typ überhaupt hoch ? :biggrin: der war vorher mal ein nix....... hat der Smoke aufgeadelt ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der teil is immernoch am besten :biggrin:
braucht je ne minute um einen satz hervorzubringen -

selberschuld- Diplomatischer Riesenfail sag ich nur - für sowas setzt man Adelsgrenzen und und und :biggrin:

da braucht man keine spieler zu beleidigen wenn dann die eigene stammesführung

kyu. hast du das mit dem geschrieben ?


lord s23 am 09.05. um 23:23 Uhr
ich war früher elite professor ..ossis hätte ich nie unterrichtet ..
:biggrin:
 

DeletedUser8407

Gast
Klar ist der raus. Musste ihn kicken....

Author het fougendes gschribe:
lord s23 hüt um 02:06 Uhr
du drecksau du styl3r ...komm du falsches schwein ..ich lehre dich westgeld anzunehmen
lord s23 hüt um 02:05 Uhr
ich tret dich kaputt du ossischwein
lord s23 hüt um 02:04 Uhr
komm junge ,,,ich bin älter und stärker als du ..gönne es mir ..einem jungen wichser die fresse einzuschlagen
Malekith hüt um 02:03 Uhr
Hehe du hast nen riesen fehler gemacht:giggle:
lord s23 hüt um 02:03 Uhr
´DU taugenix
lord s23 hüt um 02:02 Uhr
bekomme ich deine adresse ...also die privat ..wenn du im osten wohnst ,..schlag ich dich tot !!
Malekith hüt um 02:01 Uhr
bekommst du auch nicht.
lord s23 hüt um 02:01 Uhr
weil ich keinerlei rechte in dem stamm habe
Malekith hüt um 01:58 Uhr
wegen?
lord s23 hüt um 01:58 Uhr
soll ich den stamm auch verlassen ...?
 

DeletedUser9024

Gast
Quelle Pokerfratze:

Spieler die im Account waren:
Feldi


OMG da hat einer den letzten Rest Niveau verloren, er nimmt Spieler in den Acc welche der halbe Stamm nicht mag.
 

DeletedUser

Gast
Mr.Pokerface-hüt um 13:14 Uhr

ich will einen 2ten spion in wig, du wirst dafür von uns verschont muss aber wissen ob alle informationen die ich erhalte wahr sind, du sollst sie mir bestätigen und auch welche liefern.

könntest deinen kopf aus der schlinge ziehn, also bist du dabei?

Ein Hoch auf Pokerfail :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
schrecklich ich benutze spione als informationsquelle :> was macht ihr denn? weder wig noch ein anderer stamm darf darüber urteilen denn ich bin bestens drüber informiert das ihr z.b. in pain leute sitzen hattet, und zeitweise auch in mvp also denkt dran wer mit den finger auf jemand anderen zeigt, zeigt mit 3en auf sich selbst :>
 

DeletedUser3537

Gast
Oben