Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser

Gast
king may du machst dich über andere lustig :icon_wink:.

wer hat schon halb rogf angeschrieben um mit dir zu fusionieren, um so leicht dörfer abzustauben?
das ist lächerlich nicht sowas.
 

DeletedUser3997

Gast
Schendl sage ich es halt auch dir nochmal:wink:

Das alles war mein account partner und da er länger als ich ihm account ist ist es mir egal was er macht und sage ich auch nichts gegen ihn:wink:

Also muss ich mich selber nicht angesprochen fühlen bei sowas

und soweit ich weiß will er keine dörfer abstauben sondern wirklich fusionieren:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
natan ist net meine entscheidung ich adelle und offe aber wenn er meint nochmal fusionieren zu müssen dann soll er machen was er will:wink:
 

DeletedUser1037

Gast
So und wo ist das jetzt amüsant? Kann den Witz einfach nicht finden!

Vllt. hätteste es dir nochmal durchlesen sollen, bevor du es gepostet hast...
 

DeletedUser3997

Gast
Er denkt man erkennt nen fake net wenn er den angriff mit 50 axtis und 30 leichte schicktoO

Und er denkt das es genauso lange laufzeiten hat wie seine offoO

Naja vielleicht hat er keine rammen in der off:tongue:
 
Oben