Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser1660

Gast
jo, bin ned von Anfang an bei Topstämmen dabei :mrgreen:
War ja ganz am Anfang Mafia und dann mal noch kurz bei AS, die ich jetzt am klatschen bin :redface:
Aber was man so erzählt bekam (von neutralen Leuten) war ProB damals der beste Stamm :wink:
Aber jetzt sind sies nicht mehr, da sind sich glaub alle einig (nichts gegen sie, sagen aber echt alle, ist auch meine Meinung) :lol:

haha du warst bei Mafia? Die hab ich gegründet :biggrin:

hatte ne UV und wollte gucken ob ichs mit der UV als Gründer über 100 Leute schaffe - waren glaub am schluss 140 oder so :biggrin:

auch net vom spielerischen her
nichts gegen prob istn guten stamm aber sie waren nie die besten :wink:
aber ja dazu bist du zu wenig lange dabei

heißt nix :wink:

Naja mehr sag ich nicht, war beim Krieg auch nich ganz von Anfang an dabei.

Na ja anfangs war ProB sicher besser als wir so zu Zeiten von Silby, Gixxe, Stefan, tgw... aber hat sich dann mit der Zeit eingependelt, als bei uns wie auch bei ihnen die schlechtesten vom Feind aufgeadelt wurden. Der Krieg hat uns eig beiden geholfen - Spreu vom Weizen getrennt.

Gegen schluss waren wir aber besser - da waren die besten bei ProB aber auch nicht mehr dabei.

Und Heute - Heute kannst ProB leider nicht mehr mit dem ProB von früher vergleichen - zu viele, welche erst nach unserem Krieg kamen. Schade

Aber Neubesetzungen hat ja glaub jeder Stamm von dem her - Neu heisst nicht immer besser oder schlechter - einfach anders :smile:
 
Oben