Beschwerde (Heul)Mails, lustige IGM

DeletedUser

Gast
bigsize am 01.03. um 17:06 Uhr
bist du dumm oder so???
es ist Krieg man...
Noob!!!

Lil-y am 01.03. um 16:09 Uhr
aja bitte lass mich in ruhe wa habe ich dir getan!!

bigsize am 28.02. um 22:39 Uhr
wieso sollte ich

Lil-y am 28.02. um 22:31 Uhr
zieh sie zurück

Lil-y am 28.02. um 22:26 Uhr
hey was soll das??
Lil-y heute um 16:11 Uhr Zitieren
Bigsize greift mich die ganze Zeit an könnt ihr den mal bitte anschreiben und dem sagen er soll mich in ruhe lassen??
das war dann im Stamm :roflmao:
süß oder :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie geil:giggle:
hey wir haben Krieg, aber lass mich doch bitte trotzdem in Ruhe :laugh: der Hammer...einfach passend zum Stamm :wink:
 

DeletedUser4436

Gast
wie zum kukuk..

....haben sich manche Leute einloggen können??
wenn sie nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind!
so viele Rechtschreibfehler hab ich noch nie gesehen..


Die beste Stammesbewerbung, die ich jemals bekam war:
Kan ik stamm???:lol:
 

DeletedUser

Gast
ja weil es steht dort drin und das was du geschrieben hast könnte als schlechte ausrede durchgehen:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
mal was von der neuesten sorte:

Andres heute um 18:34 Uhr
na du muschi schafst mich nicht aleine

Chill-r heute um 18:44 Uhr
Hier spricht der Anrufbeantworter von Damian aka Chill-r!

Es dürfen nur Leute mit meinem Meister reden, die:
-die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen
-die nicht mit Beleidigungen flamen
-Dresa doeoef
-Diehard
-amdamdes
-Pokerkameraden
-alles Weibliche

das war schon der 3., den ich so abgeblitzt habe...fortsetzung folgt bestimmt:lol:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir war leider nicht so freundlich:giggle: Er hat mir keine Nachricht geschrieben, sondern nur nen Att mit Rammenlaufzeit geschickt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habs gemerkt:giggle: Gebracht hats dir aber auch nichts :icon_wink:
 

DeletedUser784

Gast
"Heulmail" per Skype.
Eigentlich unintressant, abgesehn davon wer heult

[11.09.2009 22:28:55] Waldi/Biomüll : habe das falsche dorf angegriffen
[11.09.2009 22:29:31] Waldi/Biomüll : aber bitte hör jz mal weiter auf anzugreifen !
[11.09.2009 22:29:47] Waldi/Biomüll : scheiß vlr greift an , dann noch du fast 70 angriffe
 
Oben