Besiegte Gegner-Scorer Award

DeletedUser

Gast
Da ja bei dS nicht nur Punkte, sondern auch "Kills" wichtig sind, würde ich gerne einen Besiegte Gegner-Scorer-Award vorschlagen, die Abstufungen wären gleich wie vei normalen Scirer-Award und auch die verspätete Einführung beibehalten. Der Aufwand sollte nicht allzu gross sein, da die Besiegte Gegner-Rangliste eh schon existiert.
 

DeletedUser

Gast
wie willste das umsetzen? der wo das letzte Dorf von nem Acc adelt kriegt den Award? Dann würde ich wenn ich am kassieren wäre einfach wem sagen er soll dann mein letztes Dorf dann und dann adeln und wer anderes, der 2 Mio. von meinem Acc geadelt hat würde ohne Award ausgehn :confused:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich das richtig Verstanden: Ich habe 10 Dörfer. Peter adelt die alle, dann kriegt Peter einen Award für's "killen" also auslöschen meines accs.?

Falls ja, push.Wär noch funny
Dr gschwinder isch halt dr schneller. oder wie auch immer das heisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Naja dann hat man ja riesen Pech wenn man nicht schnell genug ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nja. Schlussendlich ist's halt eh nur ein award. das grössere Problem hat vermutlich der geadelte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde ich doof, normalerweise spielt man eh als stamm gegen andere spieler, wenn einer 2 dörfer hat, X adelt zuerst dorf A und dann adelt Y dorf B, hat nun Y wirklich mehr geleistet zur auslöschung des accountes? :icon_confused:

dagegen, dann soll es lieber awards geben für: "am meisten besiegte einheiten auf kontinent xy" wie bei den punkten :biggrin:
 
Oben