besiegte rangliste gegner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76

Gast
punkte werden stündlich aktualisiert....

besiegte gegner rangliste irgendwie nicht....


alle 2 std.?
......3
......4
......5


??????
 

DeletedUser447

Gast
Also ich nicht, aber kann mir evtl jemand sagen, wie sich die Punkte zusammen setzen?

Nachdem ich neulich einen Paladin getötet habe gabs 10 Punkte. Dann hab ich immer schön gefarmt und bin NIE auf fremde Einheiten gestoßen. Nur von meinen ist ab und an mal einer am nicht vorhandenen Wall hängen geblieben. Trotzdem sind meine Punkte als Angreifer gestiegen! Heißt das, dass auch die Einheiten in diese Statistik einfließen, die von mir als Angreifen ums Leben kommen?

Danke im Voraus, deluxe
 

DeletedUser403

Gast
Also ich nicht, aber kann mir evtl jemand sagen, wie sich die Punkte zusammen setzen?

Nachdem ich neulich einen Paladin getötet habe gabs 10 Punkte. Dann hab ich immer schön gefarmt und bin NIE auf fremde Einheiten gestoßen. Nur von meinen ist ab und an mal einer am nicht vorhandenen Wall hängen geblieben. Trotzdem sind meine Punkte als Angreifer gestiegen! Heißt das, dass auch die Einheiten in diese Statistik einfließen, die von mir als Angreifen ums Leben kommen?

Danke im Voraus, deluxe

Dann musst du irgendwas übersehen haben in deinen Berichten... in die Statistik fließen einzig und allein die besiegten gegnerischen Einheiten ein, gerechnet auf BH-Plätze...

Also gibt es für Infanterie je 1 Pkt., Späher je 2, Lkav je 4 usw...
 

DeletedUser

Gast
Also was ich ausm DS forum gefunden ahbe, und mit meinen eigenen Axtis ausprobiert habe, alle 24h....ich gebe jedoch keine 100% drauf das das richtig ist...jedoch bin ich mir zimlich sicher...
 

DeletedUser

Gast
nun, das oder der Zeitpunkt an dem die Rangliste gestartet wurde....
 

DeletedUser403

Gast
Also heute wurde die Liste zumindest schon zweimal geupdated...
 

DeletedUser

Gast
dann sit meine info mit den 24h also falsch, gut zu wissen...wäre nett, wenn sich nal einer unserer Mods mit konkreten Infos melden könnte, damit wir nicht anfangen wild zu spekulieren....
 

DeletedUser62

Gast
Ich habe mich auch mal schlau gemacht und bin auf alle 48h gekommen
 

DeletedUser62

Gast
Naja ka.. das war halt die Antwort von Ihm und er wusste es auch nicht sicher... in DE isses aber glaub ich so und vielleicht isses hier öfters weil nicht so viele Spieler Angemeldet sind und es deswegen weniger Daten gibt... ev ma exe fragen aber das is ja nicht eine allzu wichtige Frage :wink:
 

DeletedUser76

Gast
Naja ka.. das war halt die Antwort von Ihm und er wusste es auch nicht sicher... in DE isses aber glaub ich so und vielleicht isses hier öfters weil nicht so viele Spieler Angemeldet sind und es deswegen weniger Daten gibt... ev ma exe fragen aber das is ja nicht eine allzu wichtige Frage :wink:


meine frage ist lebenswichtig:mad:....


:cool:
 

DeletedUser

Gast
des ist sehr unregelmässig, sonst könnte man ja da durch berechnen was der der verteidiger alles im dorf hat
 

DeletedUser447

Gast
Nun nochmal meine Frage bzgl. der Punkterechnung. Habe bisher einzig und allein zwei Schwertkämpfer weggedefft. Habe aber in der Liste für Verteidiger 12 Punkte stehen! Kann es sein, dass es schon alleine für nen Angriff oder so eine Zahl an Grundpunkten gibt? Oder eben für eine erfolgreiche Verteidigung / einen erfolgreichen Angriff?

Ist mir alles ganz schön ominös die Sache :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wird nach bh-plätzen abgerechnet, vieleicht war ja noch ein palladin dabei der bringt 10
 

DeletedUser24

Gast
also bei mir kommt alles hin....

und zu dem das man sonst sehen kann was wer im dorf noch hat...das is schwan.... weil du nie weißt ob stammes deff mit drin war!
 

DeletedUser

Gast
klar, siehst doch wie viel du vernichtet hast, angenommen du hast nur 2k mehr basher punkte weisst du das da einiges drin steht, fals du 10 k mehr hast ist des dorf ziehmlich lehr, kannst wenn du mit rammen angreifst ja auch am wall abschätzen...
aber ist halt nicht sehr genau, kann aber helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben