Bestätigungsbutton für UV ablehnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist es euch auch schon passiert? Ein Stammesmitglied vereist in Urlaub und gibt euch die UV. Ihr setzt euch an den PC, schlürft Kaffee, logt euch bei d-s ein und klickt ausversehen auf den falschen Button... ablehnen statt annehmen. Schon ist es passiert... eine Tragödie! Mit einem einfachen Puppup beim "ablehnen-Button" "bist du dir sicher, dass du die UV ablehnen möchtest" wäre der Tragödie abhilfe geleistet.
 

DeletedUser5196

Gast
Ich habe sogar schon mal Kakao zum spielen getrunken und nichts ist passiert :biggrin:
Nein hast eigentlich recht. Dort würde ein "Bestätigungs-Button" mehr Sinn machen als wenn man z.B. eine Gebäudestufe abreissen will.

Bin dafür
 

DeletedUser4856

Gast
ja das stimmt in beiden fällen mir zwar noch nie passiert *einauslachanjedendemespassiertis* :wink:
gebäude abriss da muss man ja eh erst drauf klicken also un notfalls kann mans abbrechen aber das mit der UV wär schon gut
 

DeletedUser

Gast
Dagegen,

man soll ja Ds mit voller Konzentration spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen.:twisted:
 

DeletedUser2856

Gast
Finde ich ne doofe Begründung da oben...

Das mit dem abreissen der Gebäude ist die Abfrage recht sinnlos, da man auch im Nachhinein den Abriss abbrechen kann. Also sollte man die Abfrage da wegnehmen und stattdessen eben bei den UV-Aktionen hinzufügen :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
Dagegen,

man soll ja Ds mit voller Konzentration spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen.:twisted:

loool... :lol: hab das hier grad gelesen und dachte mir doch dass es ganz sinnvoll wäre... ein JA! von mir, weil "duselfehlerreperatur":giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jo, mir ist das selber schonmal passiert....bloß ich war der, der weg war -.-
-> Ich wurde aufgeadelt damit ich net grau werde. :icon_neutral:

Also klar: Dafür! (Denke auch net dass das zu aufwändig ist)
 

DeletedUser

Gast
dafür,

ist ziemlich nervig wenn einem der acc grau wird wenn bloß jemand daneben klickt, vllt weil man kakao trinkt, high drauf ist, voll ist oder die maus abkackt

lg Markus
 

DeletedUser

Gast
Von mir bekommt die Idee auch ein klares Ja.

Wenn man den Spielpartner nicht grad im RL kennt, ist die Situation ziemlich doof. Hab ich selbst schonmal erfahren. Nachher, kommt man dann aus der UV und beschwert sich und man muss, "diese billige" wenn auch richtige "Ausrede" nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Unnötig wer zu blöd ist sollte einfach nicht DS spielen.:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
das hat wohl eher nichts mit dummheit zu tun, sondern eher mit ungeschick.
wobei der allgemeine wert deine aussage ich durchaus als richtig betrachte.
 

DeletedUser5466

Gast
auch dafür, kann ja nich sein, das durch ein ungeschick ein anderer keiden muss, gegebenefalls
 

DeletedUser1560

Gast
fände ich nett... oder der annehme button grün und der ablehne rot oder so :icool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben