beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149

Gast
ja hallo erstmal also wollte fragen welche einehiten es sich lohnt herzustellen [[>>wenn man off spielt<<]]? von bauernhorf verbrucht preis und werten thx für alle antworten :wink:das kann auch ein disskussionsthread werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74

Gast
(axt)+(ikav)

also reine axt off dauert einfach zu lange
pferdis sind schön schnell, die ideale farmeinheit
 

DeletedUser149

Gast
ja ich weiss ich meinte auch die kavalliere :biggrin: tut mir leid wenn wir uns falsch verstanden haben
 

DeletedUser17

Gast
skav ist erstens viel zu teuer und zweitens in den neuen servern eh nur als deff zu gebrauchen
 

DeletedUser149

Gast
ja die lkav ist die beste :giggle: spiel in travian auch auf die(gallier)
naja eigentlich sind doch die katapulte am besten:biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
katas sind nicht gut. die bringts eigentlich nur um dem gegner den versammlungsplatz zu zerstören. ich würd nicht auf die bauen
 

DeletedUser

Gast
w0rd katas sind schrott...
aber @ themaersteller: kann man auch unter hilfe nachlesen, nich?

ich bau trozdem gerne skav :biggrin:

auf w5 hab ich immer so reine skav dörfer gebaut... exttem beeindrucken so ne armee schwarzer hengste :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bis einer mit lkvs rein leuft:giggle:

äxte sind eingentlich die besste off, so lange du nicht gegen nen deff aus schwerter leufst

aber aus zeit gründen baut man meist lkvs und auf den neuen würd ich noch bbs bauen
 

DeletedUser117

Gast
8k Axt
2,5k lkav
300 Rammen

So könnte z.b. ne off ausschauen. Naja die berittenden Bögen gibt es hier ja auch noch.
 

DeletedUser149

Gast
ja über die berittene bögen hab ich auch schon nachgedacht aber eigentlich bauen nicht so viele bogenschützen in meiner umgebung ja und der wall kann sehr gefährlich sein :S aber im grunde genommen sind die lkav besser:giggle:ja rammen eignen sich gut und katas um erzfeinde wegzupusten:giggle:
 

DeletedUser117

Gast
Ja Katas können nützlich sein. Würd die aber nicht in jedem off Dorf bauen sondern nur in wenigen und ausgewählten.

Mit Katas kann man zwar auch den Wall zerstören jedoch greifen die erst nach dem eigendlichen kampfgeschehen an und das bring deinen Truppen dann nur wenig wenn sie voher gegen den Wall laufen.

Die Rammen hauen den Wall vor dem eigentlichen Kapfgeschehen runter.

Naja und zu den bögen. Denke viele Spieler die auf den "älteren" servern spielen bauen weniger Bögen da viele sich nicht dran gewöhnen können/wollen. Wobei viele doch langsamdazu tendieren diese zu prodden.

Die Spieler welche nur die neuen Server kennen werden eher auf diese bauen also überleg ob du nicht besser auch Bögen baust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Gast
Gut dass das auch mal erwähnt wird. Könnte ja sein, dass man das Gefühl hat nur Katas bauen zu müssen, dass die Rammen überflüssig würden...
 

DeletedUser74

Gast
mit katas den bh runterhauen ist eine sehr effektive lähmungsmethode für gegner, die man nicht adeln will sondern nur mal ruhig stellen.
 

DeletedUser149

Gast
ja adeln ist am besten :biggrin:



ps:hätte nie gedacht das mein thread so viel aufmerksamkeit bekommt vor allem von den top 5spammern aus diesem forum :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Katapulte sind eine gute Deff: (1 katapult so stark wie 2 schwert)

http://ch1.ds.ignames.net/help2.php?article=units

Eine gute off könnte so aussehen:

6K Axt
3K lkav
300 rammen
10 katas

die 10 katas sind gut,wenn man getimet angreift und mit absicht 10 sek. unterschied zwischen der off und den ags lässt.

dann wird,wenn der gegner seine truppen raustellt,der versammlungsplatz geschrottet und du hast ein dorf geadelt ohne verluste.

Am anfang zum farmen sind auf jedenfall die lkavs geeignet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben