beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17

Gast
es gibt schon 17 rammen auf der welt? da war einer früh mit werkstatt
 

DeletedUser74

Gast
naja rammen braucht man auch um farmen zu bauen mit der zeit
 

DeletedUser

Gast
Naja, einer? würde eher mal sagen 3 oder 4...und die Ranglisten oberen werden mit großer Wahrscheinlcihkeit ne Werkstatt ahben, die auf Stufe 1 bringt Punkte, die für die Ranglsite nciht unwichitg sind...fürs bashen aber schon:giggle:
 

DeletedUser149

Gast
ich kann mir vorstellen dass es mal nen stamm geben wird mit 10-20 mitgliedern und nen wing mit 10-20 mitglieder[[im späteren spielverlauf]]
die aus den besten 200 spielern bestehen :roflmao: und wisst ihr was noch fehlt en spam thread stammtisch und so:giggle: und damitz kein spamm ist leute die am anfang schon auf puntke spielen da kann ich nur sagen farmen bis zum geht nicht mehr ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt, abe Stammtisch ohne GudW geht nicht....das mit dem Stamm könnte auch gut sein, wird sihc ja noch zeigen....jo, das werden die schönsten farmen überhaupt:giggle:
 

DeletedUser149

Gast
also ich glaubd ass du die top 200 spieler auf jeden nicht farmen gehen wirst:biggrin::biggrin::biggrin::wink: grund:bnd's oder sie sind auch mächtig wie du
man ich liebe es in den neuen runden mitzumachen ist man immer bei den ebsten
 

DeletedUser

Gast
hast du ne ahnung was ich schon alles gemacht ahbe:giggle:

hab schon aml dem Platz 1 Spieler von ner anderen Welt ein paar axits mit SPios gesendet, am anfang, und siehe da, keine Einhieten bis auf 20 Speer...auch nix ausserhalb:giggle: der war dann meine Fram und richitg hilflos:giggle:
 

DeletedUser149

Gast
ja das sind eben die spieler denen es nur um punkte geht:biggrin:die sind nicht sonderlich gut:wink:
 

DeletedUser

Gast
Die besten Einheiten sind die weißen Pferdchen (späher)

Ohne die würden viele Angriffe ziemlich in die Hose gehen:smile:
 

DeletedUser149

Gast
haste recht übrigens hübescher name aber die lkav sind besser eben überrauschung und timing mein style





[[!!!........>>[[Hip&Hop&Houzzze]]<<..........!!!]]
 

DeletedUser33

Gast
Also als ich noch aktiv war,gingen die immer in die Hose,wen sie gegen mich liefen,egal was es war :twisted:

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser33

Gast
Ich finde es besser,Spoinage und leichte Kav zu vereinen:smile:)Heraus kommt ein ganz netter Farmagriff,mit Gebaüdeleveln.Die guten alten Zeiten,wo sind sie hin.Jetzt kann ich nur noch Abends,Vormittags,Mittags,Frühs und manchmal Nachts rein:frown:

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser

Gast
Spion auf ein Dorf verrät jedoch zu viel, lieber alle auf einmal spähen, das bringt mehr...und dann fakes auf das mit den meisten udn den wenigsten truppens enden, und eines in der mitte richtig atten...
 

DeletedUser

Gast
joah... fakes sin immer risiko... fr beide... defft er das richtige dorf biste am arsch...
 

DeletedUser23

Gast
bogenschützen sind vielleicht teurer als schwert und speer aber sie sind gegen axt und kavellerie effektiv. nur gegen ber. bogen sind sie schlecht! die baut der gegner aber kaum!
 

DeletedUser149

Gast
ja aber ich spiel ja offensiv:biggrin: und pls spamt diesen thread nicht voll am anfang wars ja noch lustig aber ihr übertreibt es halt:mad:
 

DeletedUser

Gast
also wenn du nur offensiv spielst musst schon um einiges mehr dörfer als die anderen haben... weill irgendwann wirst du deffen müssen und wenn du nur nach den ags deff schicken musst, sonst kommt einer und adelt sich des dorf gleich wider zurück
 

DeletedUser149

Gast
ja ich weiss aber ich meinte ja am anfang mein 2.tes dorf wird dann deff sein:giggle::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben