beste einheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33

Gast
Aber vorher den Märtyrertod erleiden lassen,alle auf eins,kriegste noch ein paar Ressis...

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser281

Gast
Ok, das ist auch ne Möglichkeit, aber das habe ich nur einmal gemacht...
Ich hatte ein Dorf irgendwoh draussen, etwa 14h vom nächsten deffdorf entfehrnt...
die anderen Deffdörfer sind weiss auch nicht woh..
Aber als ich deff reinstellte hat jemand mein Dorf attakiert, aus dem die deff kam.
Zuerst Weisse, danach ein cleantrupp, und danach 4 Ag's im abstand von jeh 2 sek. Ich hatte keine Chance die deff wieder back zu ziehen, schon war das Dorf futsch und 8k schwerter sind abgekratzt..

Deshalb versorge ich mich lieber selbst mit truppen, aber kann jeder machen wie er will...

Mfg -tAz-
 

DeletedUser52

Gast
im späteren spielverlauf sicher nur:

(skav)(axt)(ramme)
skav ist flexibler aber am anfang tut es lkav
 

DeletedUser145

Gast
Skav ist ne gute deff aber als off würd ich die nie nutzen. Da ist lkav schneller und kann mehr beute tragen :wink:
 

DeletedUser

Gast
I need Help

Also ich bin neu was soll ich als erstes auf ne Hohe stufe bringen ?????????
:confused:
 

DeletedUser315

Gast
ds Hilfe hilft es gibt keine stufen du musst nur wissen ob du offensiv oder deffensiv spielen willst
 

DeletedUser315

Gast
wenn er das meinte isch es im falschen teil des forums hier gehts um truppen!:lol:
 

DeletedUser

Gast
Aber vorher den Märtyrertod erleiden lassen,alle auf eins,kriegste noch ein paar Ressis...

Liebe Grüße,
der Zwerg

was hab ich gemacht?? :biggrin::eek:

PS: @ Spamm trupp, hab ihr gesehen, mulla is hier und sperrt olle spammer, wir sin abe alle noch da = keine spammer, juhu, einer der verständnis hat...
 

DeletedUser76

Gast
der märtyrer, nich mehr lange dann wirste auch gesperrt.....ich würd an deiner stelle nen bissle vorsichtiger sein und mir vorher 3mal überlegen ob ichs auch schreibe:giggle: nur so nen tipp:wink:
 

DeletedUser

Gast
jaajaah, ebenfalls...
Jedenfalls bin ich bis jez nich gesperrt worden, wieso auch, spamme ja nich, also werde ich auch später nich gesperrt werden... Weil da jezz mulla da is, kann GudW nich fern sein = ich bin gerettet!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben