Beste Farmergebnisse

DeletedUser11184

Gast
nöö :icon_sad: kaum AG's :icon_sad:

Jo, wir bräuchten echt einen Farm-Kevin. Also einen kleinen Jungen welcher, eingeschlossen in unserem Keller, von Morgends bis Abends klicken geht. Kennt vielleicht irgendjemand so einen? (Es geht auch, wenns der kleine Bruder von nem Kumpel ist, abholung übernehmen wir selber) Bitte melden!

Ich mein, menschliche Bots sind erlaubt, right Cole? :mrgreen:
[SUB]


Wichtige Anmerkung (für die, die keine Ironie verstehen)
Bei diesem Beitrag handelt es sich um reine Ironie, keine Aussage ist in irgendeiner Form ernst zu nehmen. Kindesentführung ist sehr sehr phöse und[/SUB][SUB] möglicherweise illegal!
[/SUB]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Cole, der Entführer. :eek:

hail thierry
hail gringo
hail krull
hail domi
hail shinz
hail phönix
hail veri
hail mir

hail avira

hail hail
 

DeletedUser10939

Gast
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (30.881.626 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 

DeletedUser11184

Gast
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (30.881.626 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!

Alter, vergiss nicht unseren neuen Farm-Kevin auch zu füttern, sonst dürfen wir in ein paar Tagen wieder manuell klicken. Brot und Wasser oder so. (Und gib ihm noch n Energy-Drink, dass erhöht den "human-bot" Wirkungsgrad) :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Alter, vergiss nicht unseren neuen Farm-Kevin auch zu füttern, sonst dürfen wir in ein paar Tagen wieder manuell klicken. Brot und Wasser oder so. (Und gib ihm noch n Energy-Drink, dass erhöht den "human-bot" Wirkungsgrad) :rolleyes:

könnt ihr mir den mal ausleihen? das der arme kerl auch mal asien sieht und so :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Darf man den auch mit Wattebäuschen bewerfen bis er blutet :confused:

Dann nehm ich den auch mal zu mir und zieh ihm ein WH-Fanshirt an :biggrin:
 

DeletedUser10939

Gast
Is aber n schlechter kevin - hab heute bis jetzt schon wieder Farmaward :tongue: - gebt dem mal etwas mehr zu futtern! :biggrin:

Ja Kevin ist so programmiert, das er jeden 2ten oder 3ten Tag mit 15min Zeitaufwand 40 Mille reinholt. Ob Award oder nicht, hauptsache Ressis :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
4Dc75.png



Um 17 Uhr angefangen zufarmen :cool:
 

DeletedUser10939

Gast
Röiber vom Tag
Du hesch hüt die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (56.263.918 Rohstoff)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 
Oben