Beste Farmergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja Capt. aber woher sollen wir das wissen? Sollen wir vorher die Accounts anschreiben: Hey ich will dich in einer Woche adeln bitte fülle doch folgendes aus:
- Skill (1-10)
- Stamm (1-10)
- Wann bist du genau online (damit du auch reagieren kannst)

Klar freuen wir uns über neue Dörfer, aber darauf Stolz sind wir nicht. Das ist die Anfangszeit, da wissen wir alle was ne Adelung zu bedeuten hat.

Naja nicht desto trotz geht es hier um Farmerfolge und das können wir nun eigentlich closen, da es nicht mehr wirklich relevant ist oder?
 

DeletedUser4259

Gast
ich glaube wir spammen hier eig nur und pseudo-flamen uns gegenseitig, damit der thread endlich geclosed wird, oder? :O

ich fands halt nur lustig, dass kurz nachdem ich meinem Stamm unnötiges rumspammen von eventuellen erfolgen gegen euch verboten habe dann von euch sowas kommt :biggrin: fühl ich mich bisschen doof unso..
 

DeletedUser

Gast
Ach Capt du hast den Delfin post falsch verstanden. Er fands halt witzig mit dem einem Pala. Das hatte was "Symbolisches".

Und ich finde durchaus das jeder der Propa, spamen etc. vs us betreibt, das es nur vorteilhaft für den Server sein kann. Also haut ruhig auf uns drauf :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
Ach Capt du hast den Delfin post falsch verstanden. Er fands halt witzig mit dem einem Pala. Das hatte was "Symbolisches".

Und ich finde durchaus das jeder der Propa, spamen etc. vs us betreibt, das es nur vorteilhaft für den Server sein kann. Also haut ruhig auf uns drauf :wink:

wenn wir euch ne off bashen machen wir das auch :tongue:

aber wenn wir wen adeln glaub ich nicht... man tritt niemanden der auf dem Boden liegt unso... außer er ist ein arroganter sack, aber habt ihr solche? :O
 

DeletedUser

Gast
Ne der Stamm besteht nur aus Spinnern, allerdings symphatischen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben