Bester Song des Jahres

DeletedUser9024

Gast
Fand die Idee vom anderen Thread wirklich gut, aber da fehlt noch noch der beste Song des Jahres. :mrgreen:

Für mich ganz klar: Legacy - Eminem
 

DeletedUser11534

Gast
[video=youtube;KGuMPB5Ko14]http:confused:/www.youtube.com/watch?v=KGuMPB5Ko14[/video]
!!!!!
 

DeletedUser11542

Gast
Kam viel gutes bin irgendwie planlos
Vorallem kenn ich die release daten nichtmehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wäre es möglich das Ganze auch in Text zu fassen, statt nur Videos zu posten? Ich z.B. kann nämlich keine Videos sehen.

Mein Favorit in diesem Jahr ist auch Legacy von Eminem. Das Musikbusiness hat mich in diesem Jahr etwas enttäuscht. Es gab zwar einige gute Releases von weniger bekannten Bands (aus allen möglichen Genres), aber diese hier zu nennen würde nichts bringen, da sie vermutlich niemand kennt. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
sicher eminem, ich persönlich finde rap god oder Monster noch besser :smile: aber legacy auch ganz gut!
 
Oben