Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
DS macht nur im Team Spaß! Ohne Team ist DS Blödsinn!

jup das ist wahr - und vor allem der Aufwand ist nicht zu handeln alleine - hatte ja vor CH4 auf DE22 einen grossen Acc aufgebaut und das die meiste Zeit alleine. Von daher kann ich noch immer sagen sowas ist ein 100% Job und macht ab ein paar dutzend Dörfern nicht mehr soviel Spass:giggle:

Was ich aber nimmer weiss, was hast du damit gemeint, dass du deinen Acc in fremde Hände gegeben hast?

Es gab viele gute Spieler - wichtiger sind für mich jedoch Leute wie Kitara, Cat, Error oder auch Bostitsch zu gewissen Zeiten die den Stamm am laufen gehalten haben. Das über längere Zeit erfolgreich durchzuziehen ist mindestens so schwierig wie eine reine Überlebensstrategie oder einen Big-Acc zu führen. In jedem Erfolgreichen Stamm hat es solche Leute die das ganze zusammenkleben - ich war halt immer ein Wolf, von daher sei mir verziehen, dass ich nur Wölfe nennen konnte ... :icool:
 

DeletedUser5339

Gast
Was ich aber nimmer weiss, was hast du damit gemeint, dass du deinen Acc in fremde Hände gegeben hast?

Ich glaub, das besprechen wir bei Gelegenheit mal auf skype. Dann erzähl ich dir, wie es mit unserem acc auf W4 weiterging. Das Ende war leider etwas unschön.
 
Oben