Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3299

Gast
Merkt ihr eigentlich nicht wie sinnfrei dieser Thread ist ? Die Einschätzungen sind so nichtsaussagend, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.

Mal davon abgesehen ist die Welt dead. Es geht doch nur noch darum, wer am schnellsten die inaktiven aufsammelt und damit wenigstens punktemäßig Größe erlangt. Wirklich gut ist hier kein Stamm und jeder, der mal auf einem deutschen Server gespielt hat, weiß das auch.

Du bist nicht auf W4 aktiv oder?

Klar, es gibt kaum neue Mitspieler usw...

Dennoch gibt es genug Stämme und Spieler um Krieg zu führen, viele der Kriege, die ich auf .de erlebt habe waren noch lahmer als die Kriege hier, weil jeder ziemlich früh aufgegeben hat...

Muss aber anmerken, dass ich auf eher "Mittel-alten" Servern war, so S10-20
 

DeletedUser5033

Gast
Sind wir nun hier über den Besten Stamm am Diskutieren ?

Oder wollen wir die Unterschiede zwischen den Schweizer Welten und den Deutschen Welten vergleichen?

Aus meiner Sicht her, hat PAL ganz klar die Nase nur noch leicht vorne.Da FWE und Wing stark am aufkommen sind.
Schade ist das bei 0190 soviele aufhören oder aufghört haben trotzdem ist auch dieser Stamm nicht zu verachten.

Zu den Rest der Stämme kann ich leider nicht soviel sagen da sie mein Intresse schlicht weg nicht haben!
 

DeletedUser5047

Gast
Der beste stamm ist ganz klar auch wen weh tut PAL

0190 ist schwirig einzuschäzten da di im moment einen grossen wechesel durchleben

von wi schon gesagt 0190 zu 0815

trotzdem sehe ich 0190 hinter FWE auf dem 3 platz

auch für einen guten stamm halte ich skype di sicherlich nach der trennung von CO KG mit grosser erfahrung und aktivität hervorstechen
 

DeletedUser5428

Gast
Mein Applaus ihr schafft es inaktiven nen Dorf abzunehmen :smile:

Wir reden weiter wenn ihr den wahren 0190ern nen Dorf schafft abzunehmen und es zu behalten.


Was willst du damit sagen??? Das du Gott unter den Spielern auf die geschissen hättest und über 20 Std. mitten ins 0190 Kerngebiet gegangen wärst oder so? Und wie gesagt 0190 ist 0190
 

DeletedUser

Gast
spanky ham?

yo das stimmt es ist hier niemals so anspruchsvoll, wie auf den deutschen servern

ch4 ist meine einzige welt hier auf schweiz

mal ne frage, sind die anderen welten auch so dead, wie die hier?

mit was vergleicht ihr eigentlich? Ich bin auch auf W22 aktiv und wirkliche
Unterschiede finde ich ned ... in meinen Augen ist es Humbug dass die DE
Welten besser sind.:tongue: Natürlich hat es dort durch die Grösse mehr gute Spieler
aber das dürfte auch schon der grösste Unterschied sein. Gerade eben hast
sich dort wieder ein Gegner aufgelöst und lässt uns nur die Babas zurück ...
der neue Gegner (Grösse der beiden Stämme zu Beginn ca. 1:1, hat nach
der ersten OFF schon ein Eroberungs-Verhältniss von 103:6 - trotz OFF-LZ
von bis 72 Stunden). Also ich denke dass es auf allen Welten hauptsächlich
darauf ankommt, WO man sich befindet und wie die Nachbarn so drauf sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
achtung leute jetzt kommt das was ganz s4 vermutet hat :biggrin::


Vollnoobcs hüt um 04:35 Uhr
ihr solltet vielleicht drauf achten wer alles in euer forum kann!! habe da ein paar kopien von.......tja nun habt ihr nen spio im stamm!!



gruss
sage nur 0815 in aktion :biggrin::tongue:
wenn sie`s mit memberaufnahmen schon nicht schaffen müssen sie sich wohl auf spys einlassen:giggle:
nungut 0815 kann man vergessen..is nix anderes mehr als noobs und ebay käufer drinnen :roflmao:
*ouu hab ich hier ein heikles thema angeschnitten ? :wink:* wir werdens sehen was die nächsten monate bringen werden :cool:
 

DeletedUser3936

Gast
Lächerlich, wie immer 0815! Tja Kaizza da hast du ne tolle truppe aufgezogen..echt stark was die leisten *hust*
Ebay accler in verbindung mit Massenstamm und Spionen = 0815 ... so würd ichs definieren

mal schauen was euch der spy bringt
 

DeletedUser

Gast
ach wie süss :giggle:
sollen sie doch spyen, und uns dann vorwerfen, dass wir unfair gespielt haben lol
tja einfach nur traurig sowas, aber ihr seid eh bald weg wenns so weitergeht...
 

DeletedUser

Gast
und mir hat kaizza mal verrat und unfaire spielweise vorgeworfen.......
muhahaha....und sich dann noch so plump zu outen,0815 macht den abgesabg und mittlerweile ist es eh egal, ob sie wissen wo wir atten....
h4il originalbesetzung 0190!.....aber wer jetzt so bei euch ist!!
tut uns den gefallen und adelt vor, damit s4 schnellstens wieder sauber ist!
 

DeletedUser3299

Gast
Huch?

Ich bin schockiert...

Spione sind doch wirklich nichts Schönes. Dass man sogar noch öffentlich erzählt dass man nen Spion hat finde ich einfach nur arm...

Aber dass -PaL- mit nur 15 Membern und meist hoher Meinung von sich infiltriert werden ist auch nicht gerade ohne...

Naja, wir lassen uns nur die wichtigsten Infos von euch zukommen... :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Huch?

Ich bin schockiert...

Spione sind doch wirklich nichts Schönes. Dass man sogar noch öffentlich erzählt dass man nen Spion hat finde ich einfach nur arm...

Aber dass -PaL- mit nur 15 Membern und meist hoher Meinung von sich infiltriert werden ist auch nicht gerade ohne...

Naja, wir lassen uns nur die wichtigsten Infos von euch zukommen... :biggrin:

Arm finde ich das nicht, dein Kommentar ist nur völlig arm!

Diese 15 Member (Auch wenn wir einen Spy haben) treten auch bald FWE in den Arsch.
und das so dermaßen, das man euch am Kartenrand wiederfindet....

Naja wir können ja auch so fies sein und einfach mal mit dem Finger schnipsen, dann bekommen wir Infos von 0190 :wink:

Aber auf sowas haben wir kein Bock, wir wollen Spaß am Spiel und nicht alles im vorraus wissen.

Naja Spielt weiter Hello Kitty...
Das jüngste Gericht kommt schon.
 

DeletedUser3299

Gast
Ach ne, hab ich dich jetzt wütend gemacht?

Kleine Diva oder was?

Aber bitte, fegt uns doch mal eben weg...

Warum du denn jetzt so aggressiv bist oder zumindest so rüberkommst, weiss ich nicht, möglicherweise hast du ja nicht verstanden, dass das mit unserem Spy bei euch ironisch gemeint war. Oder reagierst tatsächlich "leicht" arrogant, auf die Anspielung, dass auch bei -PaL- nicht immer alles rund laufen muss...

Hoffe du beruhigst dich bald wieder, damit du heute Abend ruhig schlafen kannst!
 

DeletedUser

Gast
kampfkekz was du hier erz ist sowas von lächerlich, du weißt gar nicht was hier los ist. Wer was kann und wer nicht, geh zurück in Welt 1 und denk du bist der tollste.
Du denkst das ihr jeden wegfegt, doch bis jetzt steht euer Besen noch inner Ecke und ist unbenutzt. Zeig doch erstma was bevor du dir auch nur ein Wort hier erlaubst.
Wenn du so weitererzählst von deinem jüngsten Gericht wird es noch zimlich alt.

vollnoob hat erreicht was er wollte :biggrin:

Wer die wahren Spios hat wissen wir ja nun:
Naja wir können ja auch so fies sein und einfach mal mit dem Finger schnipsen, dann bekommen wir Infos von 0190

Schade das PAL so geworden ist wie es ist und sich nun andauernd selber loben muss...
 

DeletedUser268

Gast
Ach ne, hab ich dich jetzt wütend gemacht?

Kleine Diva oder was?

Aber bitte, fegt uns doch mal eben weg...

Warum du denn jetzt so aggressiv bist oder zumindest so rüberkommst, weiss ich nicht, möglicherweise hast du ja nicht verstanden, dass das mit unserem Spy bei euch ironisch gemeint war. Oder reagierst tatsächlich "leicht" arrogant, auf die Anspielung, dass auch bei -PaL- nicht immer alles rund laufen muss...

Hoffe du beruhigst dich bald wieder, damit du heute Abend ruhig schlafen kannst!

Nein keine Diva eine Tunte!

Kommt noch....

Das mit eurem Spy habe ich schon verstanden :wink:
Euch würde eh niemand Infos geben.

Fand eben dein Kommentar Shice, aber ihr steht ja zu 0190....

Nein ich kann jetzt nicht mehr Schlafen.
 

DeletedUser268

Gast
kampfkekz was du hier erz ist sowas von lächerlich, du weißt gar nicht was hier los ist. Wer was kann und wer nicht, geh zurück in Welt 1 und denk du bist der tollste.
Du denkst das ihr jeden wegfegt, doch bis jetzt steht euer Besen noch inner Ecke und ist unbenutzt. Zeig doch erstma was bevor du dir auch nur ein Wort hier erlaubst.
Wenn du so weitererzählst von deinem jüngsten Gericht wird es noch zimlich alt.

vollnoob hat erreicht was er wollte :biggrin:

Wer die wahren Spios hat wissen wir ja nun:


Schade das PAL so geworden ist wie es ist und sich nun andauernd selber loben muss...

Blubb?
Was willst du mir schon sagen.
W1 komme ich eh back und Spiele Weiter w4, denn auf beiden welten ändert sich viel.
Kein blöff REALITÄT!
Der Besen steht schon griffbereit für dich :smile:
Wozu immer was zeigen, lieber erstmal das Forum anheizen mit Blöden Kommentaren und Später Berichte posten..

Jaja Kaizzaa wirst schon sehen.
Achne, spielst ja net mehr :confused:

Ich habe gesagt, das wir sie jederzeit wieder wieder einstellen können, ich habe nicht gesagt, das wir sie Bisher benutzt haben, lese richtig oder Besorg dir mal ne Brille -.-
Wenn 0190 Spione Benutzt, Könnten wir das auch, aber wir verzichten dadrauf, da wie ich mir denke das eh nur ein Blöff ist von 0190 mit dem Spy.
 

DeletedUser

Gast
Dann greif ihn dir, ich hoffe du fühlst dich zwischen Borsten wohl :smile:

Du denkst es sei ein Blöff? Also seit ihr doch nicht so dicke, vertraust du deinem Stamm nicht? Kommt da der erste Zweifel auf? :wink:

Lasst eure Spione büffeln, vll könnt ihr dann den Orginal 0190ern was entgegensetzen :wink:

Ich wünsch dir viel spaß dabei inner Wüste zu fegen :biggrin:
 
Oben