Bester Stamm auf s4?

DeletedUser2350

Gast
Dann greif ihn dir, ich hoffe du fühlst dich zwischen Borsten wohl :smile:

Du denkst es sei ein Blöff? Also seit ihr doch nicht so dicke, vertraust du deinem Stamm nicht? Kommt da der erste Zweifel auf? :wink:

Lasst eure Spione büffeln, vll könnt ihr dann den Orginal 0190ern was entgegensetzen :wink:

Ich wünsch dir viel spaß dabei inner Wüste zu fegen :biggrin:

Aber aber, fegen werden wir, nämlich w4.

Ich habe das Gefühl das 0190 zu stolz ist um zu gestehen, das auch sie fehler machen. Kann auch sein das es der NEID ist:biggrin:

Warum sagt ihr immer ...original 0190 spielt schon lange nicht mehr...bla..bla..bla..wir hätten w4 gerockt...bla..bla..bla... und schütz nun die noobs die den "Pros":wink: nachgerückt sind?
Der Stamm wurde schon seit längerem im Forum zum 0815 Stamm und wenn ihr das nicht leiden könnt benennt ihn um Ingame:tongue:

Achja: Kaizza, du darfst natürlich auch zurückkommen und dein Stamm vor dem *Untergang* retten....*Öl ins Feuer giessen*
 

DeletedUser

Gast
traurig traurig wenn ich das lese wie ihr um schwanzvergleiche bettelt

ihr lasst nen richtig harten raushängen tut so wie die überpros kommt von ch1 wo nix los is aber nein ihr habt sicher was drauf

lustig is wie ihr euch alle jetzt auf 0190 stürtzt sicher is 0190 nicht mehr das was es mal war aber was bildet ihr euch eigentlich ein? mal zu den fakten 0190 war der erste stamm der den arsch in der hose hatte einem stamm offziel den krieg zu erklären daraus wurde dann ein 2 vs 1 oda auch ca 120 member gegen 20 member zu der zeit gab es glaube pal noch net ma und wenn es euch zu der zeit gab hättet ihr net den arsch inner hose gehabt sowas durch zuziehen ihr rühmt euch mit einem krieg gegen OBi einem stamm der interene probleme hatte wow respekt an die w1 pros lächerlich seit ihr mehr net

genauso lächerlich is das nuun mehr als 3 stämme auf 0190 hauen müssen und sie net klein kriegen obwohl in meinen augen nur noch noobs da spiele außer wenigen ausnahmen das sind aber auch nur die leute die seit anfang dabei sind
wenn ich mir den hans von memori angucke der letzten ne akte gepostet hat da is er ganz stolz drauf mensch ein noname stamm greift ein extrem angeschalgenenden stamm an und lässt sich feiern wow respekt an die bobs
w4 is die reinste bob welt ihr habt doch angst vor kriegen kuschelt alle nur und haut gemeinsam auf 0190 mensch ihr habt echt alle drauf traurig traurig

leute lernt ma richtig ds spielen kein wunder das die welt so lahm is

ultiii
 

DeletedUser268

Gast
@ Kaizza : ich fgege gerne die Wüste sauber, soll ich sie auch noch durchkämmen?

@ Ullti: Laber ruhig weiter... das 0190 so toll war, kann möglich sein, doch in der vergangenheit zu wühlen ist scheisse.

Schau morgen auf w4 vorbei, dann siehst du das 0190 untergeht und später ihr kuschelPartner auch.
Dann hat 0190 ihren Krieg gegen DS und F2W nicht gewonnen.

Warum meinst wohl ist die Welt so low?
hm?

Schaus dir doch selbst an.

Platz 3 und 4, wollen net gegen Platz 2 Kämpfen. *hust* BND *hust*
Platz 1 und 2, wollten keinen Kampf gegeneinander. *hust* Angst? *hust*
für uns kam es nur gut, das 0190 nicht gegen uns geschlagen hat, denn dann hätten wir ne 360° Front und soviel Deff hätten wir neimals aufbringen können.
Chance vertan um PAL zuschlagen.

Ach was rede ich denn noch, Spiel mal weiter deine W2, wo soviele Fusionen Passieren, bestimmt auch sehr Interessant oder?
 

DeletedUser

Gast
Diese 15 Member (Auch wenn wir einen Spy haben) treten auch bald FWE in den Arsch.
und das so dermaßen, das man euch am Kartenrand wiederfindet....

klar doch, die letzten die sowas dummes rausgelassen haben waren welche
von Co KG - du hast meinen vollen Respekt! :cool:

PS: Evtl. weisst du das ja nicht, aber wir sind tatsächlich bald am Kartenrand :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Man sieht mal wieder deine Ahnung, zu dem Zeitpunkt wo 0190 losschlagen hätte können hätten wir auch einen 360° Front gehabt und sowas geht man ausem Weg.

Naja das ganze gelaber hier ist eh Sinnlos, wir werden sehen wer was kann die Zet kommt früh genug.
 

DeletedUser268

Gast
Wirklich?
Besteht nicht das BND mit FWE schon etwas lange?
so seit Februar?
Oder etwas Später?
Da hätten Angriffe von 0190 schon auf uns gerreicht :wink:


Jaja B²T

damit wir uns nicht selbst Lobben sage ich Skype ist der Beste Stamm :wink:
Ps: Ja die zeit kommt Morgen :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
Ist doch alles Kinderkram!

Ultii und Kaizza ihr meldet euch hier mit großem tamm tamm ab und sagt selbst das 0190 zu ner totalen noob bande geworden ist und ihr froh seit nichtmehr auf dieser lahmen welt spielen zu müssen und doch mischt ihr euch jeden tag ins forum ein und postet rum, vonwegen pal hat nichts erreicht, pal die noob truppe usw.
entweder spielt und beweist das an euren aussagen was dran ist, oder bleibt fern von s4 und fern vom forum! aufregen tut ihr euch über leute die durch forum rennen und wild rumposten obwohl sie nichtmal auf s4 angemeldet sind, ihr seid es auch nichtmehr also ruhe -.-

pal hat genug geleistet und wird ob ihrs wahr haben wollt oder nicht den server rocken und gewinnen und das wisst ihr so gut wie wir, da hilft alles schlecht reden nichts!

ich war damals dabei als es fast zum krieg zwischen pal und 0190 gekommen wäre also werf mir nicht vor das ich keine ahnung hätte. was damals war ist vorbei eine neue ära hat begonnen und das wird ganz s4 zu spüren bekommen

Die stunde des jüngsten gerichts hat geschlagen

so long
sascha
 

DeletedUser

Gast
lol nase

pal hat was geleistet na dann zeige ma fakten von euren so großen taten

kampfkeks ich hab die alten zeiten vogrwühlt um euch ma zu zeigen was 0190 mal war
aber nun ja ihr props von ch1 geht wieder in eure accs

kampfkeks wenn du nen arsch inner hose hast

atte-->kathylein-->ich warte
 

DeletedUser3936

Gast
lol nase

pal hat was geleistet na dann zeige ma fakten von euren so großen taten

Wir haben uns als stamm damals gegen (auch wenn dus nicht hören willst) obi durchgesetzt, die damalige nummer eins vom tron gehauen :wink:
Wir haben jegliche spieler aus unserem gebiet vertrieben und uns stück für stück verbreitet, führern krieg gegen 3 stämme, auch wenns kleinere sind , die haben genauso deff wie große :wink:
WIr haben uns als stamm durchgesetzt halten seit monaten den ersten platz und das mit nur15 mitgliedern mit einem hammer punkteschnitt. haben uns von allen spionage skandalen und sonstigen hinterhältigen attacken nicht aus dem konzept bringen lassen und ziehen knallhart unser spiel durch!
Das stammesleben ist harmonisch und der zusammenhalt erste sahne :wink:

so nun warte ich auf die erfolge die 0190 vorzuweißen hat..ihr rühmt euch auch nur mit dem einen krieg, vielmehr hört man von euch auch nicht! hinzu kommt das ihr hinterhältig und feige spielt ( spion) schwingt große reden vonwegen wie gut ihr doch wart etc etc doch davon ist nichtsmehr übrig also eure versuche die fassade von 0190 zu halten scheitern kläglich

sascha
 

DeletedUser268

Gast
lol nase

pal hat was geleistet na dann zeige ma fakten von euren so großen taten

kampfkeks ich hab die alten zeiten vogrwühlt um euch ma zu zeigen was 0190 mal war
aber nun ja ihr props von ch1 geht wieder in eure accs

kampfkeks wenn du nen arsch inner hose hast

atte-->kathylein-->ich warte


Kathylein wollt ich eh atten :wink:
Aber Meine Moral :frown:

Ich komme trotzdem vorbei um dich fertig zumachen :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
Wirklich?
Besteht nicht das BND mit FWE schon etwas lange?
so seit Februar?
Oder etwas Später?

Ich glaub so seit Dezember. Ich hab zu dem Zeitpunkt ungefähr aufgehört und das Bnd müsste da schon existent gewesen sein.

2t: Ich denke (auch) Skype ist der beste Stamm, haben sich von unten hochgearbeitet, sie verdienen Respekt, nicht etwa 0190, das sich rühmt, das sie so lange schon gegen DS und F2W bestehen. Der Krieg läuft ja jetzt schon einige Zeit, sogar schon länger als ein halbes Jahr, wenn ich mich nicht irre. Das Bnd mit FWE besteht mindestens seit Dezember, das ist jetzt auch schon 5 Monate her, also macht es wenig Sinn, das ihr euch rühmt das ihr ach so wenige seit und inaktiv gegen 2 Stämme besteht. Zusammen habt ihr viel mehr Member als DS und F2W. 0190 ist Rang 2, FWE Rang 3 und -FWE- Rang 4 und dann folgen hintendran Skype, DS und F2W. Am Anfang waren sie vielleicht mehr Spieler, aber das hat sich ja schnell geändert. Ihr sagt ihr seid inaktiv? Na gut, ihr meint ja auch DS und F2W sind Noobs, bzw. habt ihr das immer gesagt am Anfang. Wenn sie doch so schlecht sind, dann solltet ihr sie doch trotz eurer Inaktivität locker besiegen können, ansonsten gibt es immer Möglichkeiten, Inaktivität schnell zu bekämpfen. Ich finde da können sich eher DS und F2W rühmen, das sie so lange durchgehalten haben, wenn sie doch ach so große Noobs sind.

Lg

PS: Hoffentlich läuft es hier friedlicher ab als auf ch5 und es wird nicht andauernd geflamet und gespammet *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Wir haben uns als stamm damals gegen (auch wenn dus nicht hören willst) obi durchgesetzt, die damalige nummer eins vom tron gehauen :wink:

Ich weiss, du hörst es nicht gerne aber .OBI. war höchstens rein statistisch die Nummer 1 auf W4...

Und der Hauptgrund für den Untergang war nach wie vor -=Linkin=-, dennoch, einen Anteil hattet ihr sicherlich auch.

Wir haben jegliche spieler aus unserem gebiet vertrieben und uns stück für stück verbreitet, führern krieg gegen 3 stämme, auch wenns kleinere sind , die haben genauso deff wie große :wink:

Ach ja, und FWE kuschelt...

Wir führen übrigens Krieg gegen *WH*, D-L, DS, F2W inklusive Wings usw...


WIr haben uns als stamm durchgesetzt halten seit monaten den ersten platz und das mit nur15 mitgliedern mit einem hammer punkteschnitt. haben uns von allen spionage skandalen und sonstigen hinterhältigen attacken nicht aus dem konzept bringen lassen und ziehen knallhart unser spiel durch!

Ja, natürlich. Gratuliere...

Ich will euch nicht schlecht machen, doch man bedenke auch, dass das mit Rang 1 nur so ist, weil FWE & -FWE- keinen allzu grossen Wert auf all dieses statistische Zeug legen. Sonst wären wir schon lange oben. Und jaaaa, ihr habt nen hohen Stammesschnitt, toll!

Doch kommt der nicht auch n Stück weit daher, dass schon einige von -PaL- fusioniert oder aufgehört haben? Also entweder die Zeit oder die Lust verloren haben?

Das stammesleben ist harmonisch und der zusammenhalt erste sahne :wink:

Glaub ich euch...

so nun warte ich auf die erfolge die 0190 vorzuweißen hat..ihr rühmt euch auch nur mit dem einen krieg, vielmehr hört man von euch auch nicht! hinzu kommt das ihr hinterhältig und feige spielt ( spion) schwingt große reden vonwegen wie gut ihr doch wart etc etc doch davon ist nichtsmehr übrig also eure versuche die fassade von 0190 zu halten scheitern kläglich

Dazu muss ich keinen Kommentar abgeben, das ist Sache von 0190...
 

DeletedUser

Gast
pal hat obi fertig gemacht lol wirt des tages
pal führt geegn 3 stämme krieg und es sind no.name stämme aber nein sie können sicher richtig was
man pal is verdammt gut

0190 führt offizeil gegen 2 stämme krieg das seit anfang des server und 0190 waren nie mehr als 25 aber nein pal is besser hatten sogar wing

nase du laberst nur dummes zeug traurig was du von dir gibst

keks ich warte
 

DeletedUser268

Gast
pal hat obi fertig gemacht lol wirt des tages
pal führt geegn 3 stämme krieg und es sind no.name stämme aber nein sie können sicher richtig was
man pal is verdammt gut

0190 führt offizeil gegen 2 stämme krieg das seit anfang des server und 0190 waren nie mehr als 25 aber nein pal is besser hatten sogar wing

nase du laberst nur dummes zeug traurig was du von dir gibst

keks ich warte

Ja 0190 ist ein NoName Stamm, gebe ich dir Recht :biggrin:
Sowie FF und ähm..... Zensur?

Würde endlich sagen B²T, wer der besseree Stamm ist, kann ja bald in der propa diskutiert werden...

Ich Komme Morgen Hallo sagen, mag jetzt nix schicken, da ich ja nicht alle offs schicken kann...
Zumal soll ich sicherlich adeln also dauerts weiterere 2 Tage, nachdem die offs eingegengen sind :smile:
 

DeletedUser2350

Gast
pal hat obi fertig gemacht lol wirt des tages
pal führt geegn 3 stämme krieg und es sind no.name stämme aber nein sie können sicher richtig was
man pal is verdammt gut

0190 führt offizeil gegen 2 stämme krieg das seit anfang des server und 0190 waren nie mehr als 25 aber nein pal is besser hatten sogar wing

nase du laberst nur dummes zeug traurig was du von dir gibst

keks ich warte

bla...bla...bla... Hör ich was?...bla...bla...bla...flamt hier jemand?..bla..bla..bla ach ja Ultii hat wieder mal was zu melden:o

Stimmt 0815 führt seit start des Servers Krieg gegen F2W und DS. Aber wie jeder Spieler sieht seid ihr unfähig gewesen da etwas ernsthaftes zu eringen und die 2 Stämmen gibts noch heute:biggrin: (FWE hilft 0815 sogar)

Also Ultii spiel Lego oder Playmobil und flame hier nicht im Forum rum:wink:
 

DeletedUser

Gast
ohja 0190 hatte damals auch weit aus weniger truppen aber nein du musst es ja wissen
 

DeletedUser3936

Gast
"Und der Hauptgrund für den Untergang war nach wie vor -=Linkin=-, dennoch, einen Anteil hattet ihr sicherlich auch."

ja und jetz rate mal wer damals mit bexlight und darri im linkin acc gesessen hat...unter "ruhmeshalle -> obi gegen linkin" müsste noch ne propa stehen in der WIR bex und ich obi weggebumst haben! ich weiß nicht wie lange du spielst und wer du bist doch hör auf zu labern wenn du keine ahnung hast

ultii leg deinen stolz ab falls es den noch gibt, du gibst müll von dir..schlimm echt! du weißt genau das euer stamm untergehen wird, morgen schon werden euch die 15 ausgeburten der hölle zeigen wos lang geht :wink: 0815 (0190) ist geschichte! jaja ultii du bist gut der größte das ist doch was du hören willst :wink: ihr rühmt euch .... JAAA wir führen krieg gegen 2 stämme ne mega front..nun verliert ihr massig dörfer an DS also schluss mit der laberei komm zurück zu s4 und zu deiner kuschel truppe oder halt dich einfach ausm forum raus, deine unqualifizierten und nichtssagenden posts will hier keiner mehr lesen immer dasselbe mit euch arroganten...naja was soll man machen kaizza war genauso sim city ist hier glaub ich das richtige spiel für dich da ist alles friedlich jeder mag jeden und du bist eh voll der pro also himmelt dich auch jeder an

0190 ach was sag ich 0815 ist doch schon die lachnummer des servers mal eben 10 mitglieder aufgenommen um statistisch wieder besser da zu stehn ihr werdet noch alle sehen was pal drauf hat und ihr habts schon gesehen wie im letzten post schon genaustens beschrieben...schau mal in die akte und betrachte das punktewachstum :wink:

morgen wird ein eisiger wind bei euch vorbei wehen ... wir werden euch die buden leerkehren und dann mal schaun wie groß die klappe noch ist!

freue mich schon auf die verwarnungen die ich für diesen post erhalte doch deinen "literarischen" müll kann man sich echt nichtmehr geben

so long
sascha *cleo*
 

DeletedUser

Gast
oh weh da muss sich einer wichtig machen und mit schwarz schreiben prima clood is ja jetzt net darum muss ich es machen

annika_mit_keks_20050921.jpg


aber cleo lol einer der mich ma auf w2 mit deff angegriffen bist bestimmt nen richtiger pro
nja bt2

es hat wirklich kein sinn zu diskutieren ihr kommt von eurem hohen ross eh net mehr runter und macht die welt noch lower als sie schon is schade drum s4 kann geschlossen werden nun deppen,aufadeler,und pussys am start

wie gesagt mir is es wayne was jetzt mit 0190 passiert lustig is wie ihr euch alle freut ein stamm zu 4 fertig zumachen mensch ihr habt mein respekt aber bitte lasst euch net zuwenig feiern
 

DeletedUser2350

Gast
es hat wirklich kein sinn zu diskutieren ihr kommt von eurem hohen ross eh net mehr runter und macht die welt noch lower als sie schon is schade drum s4 kann geschlossen werden nun deppen,aufadeler,und pussys am start

Ich finds schön auf dem Pferd:biggrin: Du bist neidisch Ultii, den Müll den du rauslässt ist wirklich erbärmlich. Vielleicht bist du ja ein "Pro" doch dazu gehört sich auch neben dem Spiel fair aufzutretten und ein Vorbild für andere zu sein. Leider hast du da wohl etwas falsch verstanden.

wie gesagt mir is es wayne was jetzt mit 0190 passiert lustig is wie ihr euch alle freut ein stamm zu 4 fertig zumachen mensch ihr habt mein respekt aber bitte lasst euch net zuwenig feiern

Warum Müllst du denn der Thread zu wenn es dich am Ar*** vorbei geht? Labbere in w2 weiter und mach mal die Fliege:tongue:
 

DeletedUser

Gast
mensch nase bist ja nen richtiger pro

Axt, **029**, K45 0001 | (515|411) K45 *CLEO* morn um 07:18 Uhr 8:28:57
Axt, **284**, K35 0059 | (505|417) K45 *CLEO* morn um 07:29 Uhr 8:39:42

mensch und du willst mir erzählen 0190 kann nix du bist sogar so schlau und schick atts im nb auch wenn es fakes sind is es zum lachen net ma ne richtig getimt aktion kriegt ihr hin schwach und ihr wollt die besten sein omg

lernt spielen

malteser streifen wer sagt das ich nen pro bin? ich spreche nur die dinge an die wahr sind auch wenn ihr es net hören wollt
und neid auf dich das ich net lache du hast ja nichma was zu bieten auf was man neidisch sein kann
 
Oben