Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3936

Gast
ach ultii wie lächerlich :D wenn ich hier alles reinstellen würde was 0190 verbockt hat ... omg dann wäre ich morgen nicht fertig und du würdest wieder losflamen, die sache mit der spionage sagt doch alles ;) wahllos atts schicken..das kommt vor ;) lass mal nen 1on1 machen und pack dir taschentücher ein ... alte flametante -.- !!

wenn ihr morgen 1000 incs auf dem schirm habt drückt ihr doch eh den "löschen" button ;)

wenn du mir zeigen willst das du besser bist komm back zu s4 und ich zeig dir was german ds power is!
 

Ultiii

Gast
eric du bist still

nase mir is es doch egal was mit spionen is und was diese 0190er verbocken nur wenn ich reingucke und sowas sehe und dann hier lese wie sich einige feiern lassen is das sehr traurig

wie gesagt kannst ja meine kunst beweisen und kathylein atten ;)
 

DeletedUser268

Gast
Glückwunsch FWE das erste mal 1 :D

Rang Stammesname Pünkt vode beste 40 Spiler Gsamtpünkt Mitglidr Punkteschnitt Spiler Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 FWE 45.184.368 45.184.368 24 1.882.682 4637 9.744
2 -PAL- 45.180.176 45.180.176 15 3.012.012 4517 10.002
 

Misplaced

Gast
gratu^^ jetzt müsst ihr nur noch mit den punkteschnitt mithalten :) ;)
 

Starlord II.

Gast
THX für die Gratulationen, ist ein vorbereiteter Entwicklungsschritt der
ja irgendwann kommen musste. Den DS pro Spieler werden wir wohl
nicht so bald einholen können. PAL hat halt einige sehr grosse und auch
gute Spieler. Mir persönlich sind einfach 2 aktive 1 Mio. Spieler lieber
als ein halbaktiver 2 Mio Spieler (nur Beispielhaft gemeint), soll also
heissen ist mir nicht wirklich wichtig dort auch absolut Top zu sein.
Unter den Top5 beim DS pro Spieler ist ja erstmal gar ned so schlecht ...
 

DeletedUser4632

Gast
@ Srarlord

Schöne Worte-.-

Ihr habt es wircklich verdient...
 

DeletedUser3936

Gast
Gratz zur nummer 1 durch spieleraufnahme ;)
Naja wenn ich mir die mitglieder und den schnitt anschaue kann ich gut damit leben :D :p

mal schauen wie lange ihr den rang halten könnt
genießt den ruhm
 

plottn

Gast
also wenn kaizza sagt, die habens verdient...gratulation!!!

ich denke , dahin kommt man nicht von allein!
mal sehen,ob ihr euch lange halten könnt!
 

DeletedUser3691

Gast
gratz natürlich auch von mir^^ aber trotzdem... H4!L Skype! :p
 

DeletedUser268

Gast
BUHHHHHHHHHHH
32 Mitglieder
BUHHHHHHHHHHHHHHHH

Die welt ist klein, da reichen 20-25

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wenn PAL 0190 Aufgeadelt hat, haben sie 80 Mille
^^


Wir werden sehen was ihr dann draufhabt.
 

B. Kaizza

Gast
Gratz zur nummer 1 durch spieleraufnahme ;)
Naja wenn ich mir die mitglieder und den schnitt anschaue kann ich gut damit leben :D :p

mal schauen wie lange ihr den rang halten könnt
genießt den ruhm
Bla bla bla

Wie du sie schon wieder schlecht machen musst. Unfassbar so ein Verhalten.
Das dass nur eine Statischen Wert hat weiß denk ich jeder der DS schon eine weile spielt. Aber denn noch sind sie nun auf 1, nach meiner Meinung verdient und ich hoffe sie bleiben da auch erstma.
 

DeletedUser5033

Gast
Jetzt sehen wir ja was PAL kann wenn sie sich 0190 knöpfen, den wenn sie es so locker schaffen 0815 aufzuadeln dan wissen wir es das sie was Draufhaben.

Werde das ganze geschehn mal gespannt verfolgen.

Erste Erfolge sind zwar ja schon da : 8 Dörfer haben Sie sich ja schon von Vollnoobcs geholt!
 

DeletedUser268

Gast
ihr seit auch nur so wenige weil bei euch ja alle fussen ;)
Aus Zeitgründen auch nur ;)
Und so ergeben sich Perfekte accounts wenn einer fühs der andere mittags und wieder der andere abends on ist.

Ja mit 20 Mille Vorsprung werden sie wohl lange auf 1 bleiben, aber ende des jahres sicherlich net mehr.
 

DeletedUser4632

Gast
Aus Zeitgründen auch nur

Und so ergeben sich Perfekte accounts wenn einer fühs der andere mittags und wieder der andere abends on ist.

Ja mit 20 Mille Vorsprung werden sie wohl lange auf 1 bleiben, aber ende des jahres sicherlich net mehr.
Hm....hier geb ich dir Recht den es ist wircklich im moment viel bei 0190 passiert ;)

Kaizza geht.........Darri und Chris sind raus..........zudem ist Killimero raus....und und und.
Ich denke persöhnlich mit dieser lage die -Pal- zu 0190 hat.......das da schnell...mal das Licht bei 0190 ausgeht.
 

DeletedUser3299

Gast
Wie schnell das Licht ausgeht, hängt davon ab, ob 0190 einfach aufgibt bzw. sich adeln lässt wie z.B. einige der inaktiven Neuaufnahmen oder ob sie sich wehren...

Schöne Aktion, da hatte 0190 mit ihren grossen Fronten zu DS und -PAL- nunmal etwas Probleme...

Was FWE angeht, hat sich nur rein optisch etwas verändert, die Zusammenlegung geschah, um die Dinge mit dem Forum und den Rechten etwas zu erleichtern, alles andere lief ja ganz gut und wird auch so weiterlaufen...
 

DeletedUser3936

Gast
knips o_O dunkel ists in den Buden von Vollnoob :p :D

Ihr seht ja selbst mit welcher leichtigkeit wir da dörfer holen...und das wird fwe genauso gehen!

Und der zusammenschluss...na super da könnten wir auch mit skype fusseln und wären dann rang 1 ;) die 20 mio punkte vorsprung adeln wir euch schon wieder weg keine angst!
 

DeletedUser3299

Gast
knips o_O dunkel ists in den Buden von Vollnoob :p :D

Ihr seht ja selbst mit welcher leichtigkeit wir da dörfer holen...und das wird fwe genauso gehen!

Und der zusammenschluss...na super da könnten wir auch mit skype fusseln und wären dann rang 1 ;) die 20 mio punkte vorsprung adeln wir euch schon wieder weg keine angst!
Wenn du uns mit Vollnoobcs vergleichst, dann hast du aber wirklich keine Ahnung bzw. unterschätzt uns...

Ihr dürft gerne fusionieren. Ich sags nochmal: Uns geht es nicht um den 1. Rang, ihr braucht euch hier also gar nich zu verteidigen und Hypothesen aufzustellen wie leicht und auf welchem Wege ihr wieder den 1. Rang erreichen würdet. Der Zusammenschluss war, wie gesagt nur eine Neuorganisation, keine richtige Fusion. FWE & -FWE- sind und waren schon lange in dieser Formation zusammen...