Bester Stamm auf s4?

DeletedUser

Gast
für mich wart ihr schon immer 1 stamm :wink:
hab mich erst gerade vor ein paar tagen gefragt wann ihr euch endlich vereinen werdet :biggrin:
nungut jetzt muss ich nicht immer die points von beiden stämmen zusammenzählen :o
 

DeletedUser3299

Gast
für mich wart ihr schon immer 1 stamm :wink:
hab mich erst gerade vor ein paar tagen gefragt wann ihr euch endlich vereinen werdet :biggrin:
nungut jetzt muss ich nicht immer die points von beiden stämmen zusammenzählen :o

Ja, der eigentliche Hauptgrund für die zusammenlegung war, dass du dich nicht mehr mit Zusammenzählen rumplagen musst! :biggrin:
 

DeletedUser3691

Gast
danke für diese Erleichterung Bostitsch!! Jetzt ist echt alles viel einfacher :tongue:
 

DeletedUser4208

Gast
na? FWE jetzt rang 1:giggle: aber der beste stamm sind sie für mich immernoch nicht... auch wenn sie 20 mille abstand zu -PAL- haben... 20 member mehr haben sie dazu auch noch :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
na? FWE jetzt rang 1:giggle: aber der beste stamm sind sie für mich immernoch nicht... auch wenn sie 20 mille abstand zu -PAL- haben... 20 member mehr haben sie dazu auch noch :biggrin:

Du musst es ja wissen, hast ja schliesslich ne ganze Tonne voller Erfahrung und Insiderinfos beider Stämme...
 

DeletedUser

Gast
Tja leute ob sie jetzt noobs sind, weil sie 40 member ind kann man schwer sagen, aber ich denkle das wird man sehen, in dem man einfach weiterspielt udn den rest killt.....
 

DeletedUser

Gast
ach kommt ihr paler lasst doch den wölfen die freude.
wir werdens ja sehen, wie ihr euch hält, ein kleines bisschen glaub ich ja an euch. :biggrin:
Ich finds perfektes timing, dann hat pal nen neuen gegner, jetzt wo 0815 doch noch endlich untergeht, ich meine, sonst haben wir ja nachher nichts mehr zu tun :wink::rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Das euch die Fusion von FWE und -FWE- so beschäftigt...

Für uns ändert sich eigentlich nichts, nur der Rang, der ja sowieso nur für die Punktegeilen Paler zählt...
 

DeletedUser745

Gast
Wenn jemand seine Dörfer auf 10495 Punkte ausbaut bezeichne ich ihn als Punktegeil...
 

DeletedUser268

Gast
Ja kanns chons ein, aber das haben nicht viele Bei Uns :wink:
Ich hab 9993 Schöne Zahl :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand seine Dörfer auf 10495 Punkte ausbaut bezeichne ich ihn als Punktegeil...


lol:giggle: weisst du wieviele dieses system bevorzugen? ich nenn das nicht punktegeil ob ich in meinem bh jetzt 100 plätze weniger hab ist mir eigendlich relativ egal
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr i.wie ein am Baum.
Woran wollt ihr festmachen wer besser is wie er seine Dörfer ausbaut. Dann hat einer eben 100 Axt mehr, weiß sie trd nicht einzusetzen und nu?
 

DeletedUser3936

Gast
kaizza ist doch back nun wird 0190 sicher keine dörfer mehr verlieren und den krieg gewinnen also scheiss auf punkte und dörfer :biggrin: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
So viel Blödsinn in einem Satz.

Ich kann leider ncith alle Accounts gleichzeitig spielen also fällts schwer alels zu vermeiden. Aber vll bring ich ja noch den einen oder andern mit :smile:
 

DeletedUser3936

Gast
bring mit wen du willst und haut zusammen mit fwe und allen anderen stämmen auf uns...und trotzdem werdet ihr uns nicht klein bekommen :wink:
 
Oben