Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3546

Gast
bring mit wen du willst und haut zusammen mit fwe und allen anderen stämmen auf uns...und trotzdem werdet ihr uns nicht klein bekommen :wink:

Ach die sind doch viel zu beschäftigt damit auf uns rauf zu haun :wink: Ich schätze mal es wird 0190 nicht mehr so arg lange geben:

Wir hauen seit Tagen(ja sogar vor euch :wink:) wieder richtig auf 0190 und adeln viele viele Dörfer :wink:
Jetzt haut ihr auch noch auf sie rauf, mal sehen wie lange sie da standhalten können :smile:
 

DeletedUser3749

Gast
na ihr führt hier ja diese riesendiskussion von wegen fwe shclecht blabla 2member mehr..

für mich lässt da auch ganz trivial eine punktegeilheit rauslesen....
 

DeletedUser

Gast
na ihr führt hier ja diese riesendiskussion von wegen fwe shclecht blabla 2member mehr..

für mich lässt da auch ganz trivial eine punktegeilheit rauslesen....

wenn man keine ahnung von s4 und grammaktik hat sollte man auch keinen mist schreiben :wink:
 

DeletedUser745

Gast
warum hat mre keine ahnung von s4?

Weil er bei FWE ist? oder was?
 

DeletedUser

Gast
das könnte an dem schwachen thema liegen .....

"meiner ist länger und grösser wie deiner.... "

so ein blabla hier, hab jetzt lange genug mitgelesen - aber jetzt wird es immer bescheuerter

dicke lippen schwingen hier alle, egal aus welchem stamm und aus welchem acc - lasst das geflame und adelt lieber ^
 

DeletedUser

Gast
willst du dich nicht vorstellen bevor du hier den leuten anweisungen gibst, was sie hier zu schreiben und zu tun haben?
 

DeletedUser745

Gast
warum sollte er sich vorstellen, wenn er mit seinem Ingame Namen postet?

Einfach zuerst ma schauen, dann überlegen und dann posten...
 

DeletedUser4804

Gast
so jetzt gibt es ja wieder neuigkeiten....

rangliste stämme:
1 FWE 69.441.06969.441.069 312.240.034 70819.807
2 FUSION 53.362.21853.371.991 411.301.756 54289.833
3 -PAL- 48.029.19248.029.192 153.201.946 479810.010
-PAL- sind jetzt rang 3 aber ich denke trotzdem noch, dass sie die besten qualitäten haben.

wir sind immoment noch ein massenstamm denke ich...

aber das wird sich noch regeln!
 

DeletedUser268

Gast
Rang 3 Ist doch auch noch schön :wink:

Denke aber mal Allzulange bleibnt ihr eh nicht auf 2, wir haben Zuviele Ag zusammengespart, was unsere Feinde bald merken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das ewige Spiel..

Immer der neue Namen, mit den gleichen Gesichtern. DS hat in meinen Augen wieder an Klasse verloren, wovon sie ledier nicht altzuviel hatten :smile:
 

DeletedUser3936

Gast
wo du recht hast...:giggle:

PAL ist die wahre nummer 1 ..die ganzen noobs mit 40 membern ...:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4804

Gast
hab ich ja auch gesagt -.-

-PAL- sind nunmal die besten auf dieser welt

und ich gönne ihnen das auch, dass sie da hin kommen, wo sie hingehören, nämlich auf rang 1 aber momentan ist hier wohl ein massetrip... :evil:

FWE und FUSION...

wie gesagt, ich war nicht für die fusion... da lag ein großer grund vor
 

DeletedUser4804

Gast
LoL denkste -.-

dann wird der stamm ja noch noobiger :twisted:

boa bist du n insider :tongue:

FWE und FUSION haben zufällig krieg
 

DeletedUser4804

Gast
ironie war das glaub ich nich....

er kann das ja auch schlecht wissen. er spielt auf dieser welt gar nich
 

DeletedUser3299

Gast
LoL denkste -.-

dann wird der stamm ja noch noobiger :twisted:

Fusion FWE - Fusion

[X] FWE würde noobig(er)
[ ] Fusion würde noobiger


FWE und FUSION haben zufällig krieg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das tatsächlich Ironie war und du somit einmal mehr bewiesen hast, dass du noch immer nicht ganz durchblickst bzw. schlechtes Leseverständnis hast.

du spielst zwar hier aber hast noch weniger ahnung

[X] Recht hat

Naja, Fusion mag jetzt n paar Punkte haben aber is für mich nach wie vor nix anderes als DS/F2W und wird weiter gegen unten gehen, wie sie es bis jetzt schon getan haben, wenn man es mit den DS-ZEWA-Zeiten vergleicht.
 
Oben