Bester Stamm auf s4?

Strainger

Aktives Mitglied
man kann alles mit allem vergleichen ;-) aber wenn ich mich recht entsinne sind wir hier schon immer im krieg mit 0190 und waren schon immer qualitativ schlechter da 0190 einfach die bessern spieler hatte. Ihr dagen wart an der front zu uns da hat sich nichts hin ned zurück entwickelt eure gegner waren stämme die 1 monat alt waren und sich selber fast fraßen. Ihr habt also noch nie wirklich einen krieg geführt der was abferlangte sondern nur aufgeadelt gegen spätstarter. Dazu habt ihr nen wing aufgemacht mit dem ihr auch fusioniert habt. So wie ich das sehe habt ihr mehr schwache spieler drin wie wir.

ps: in dem alter von HouRgLaZz kann man nicht alles wissen und ned alles bedenken also hagt ned alle auf ihm rum er muss noch lernen ;-)

gruß Max

ich weiß das viele Rechtschreibfehler dirn sind!
 

error

Aktives Mitglied
wenn wir bis jetzt keinen richtigen krieg geführt haben, so ist die weil F2W und DS keine richtigen gegner sind
 

Strainger

Aktives Mitglied
naja ich sagte ja wir haben keinen richtigen krieg geführt wie ihr auchned es waren geadelte dörfer hier gedelte dörfer da aber keine entscheidenten 100 stück und kein dauerbeschuss von einer seite wo sich die ander nemmer wehren konnte.

wir hatten mit 0190 am anfang sehr sehr große probs und hatten gleich mal unsere dörfer weg und sind denen dann nachgelaufen. das war ein krieg das gegen euch war mehr kalterkrieg
 

Ultiii

Gast
In deinen Träumen vllt...
Wäre 0190 nur mal aktiv hättet ihr uns angebetet
 

error

Aktives Mitglied
das du den konjuktiv brauchst beweist schon das 0190 nicht die besten sind :D

wenn ich die ganze zeit aktiv gewesen wäre, wäre ich auch nummer 1^^
 

Ultiii

Gast
Mhh du bist leider nen Bob der nichts kann von daher go cry

0190 ftw andere pussys wie du hätten schon aufgehört
 

error

Aktives Mitglied
ultii, kannst es einfach nicht lassen zu provozieren^^

sogar deine verbündeten :D

Ich bin nicht so wie die KORNler, die aufhören wenn sie mal 2k incs haben und dann ne woche lang konstant über 200 incs gehalten werden.

Ich sag nur: FWE dominates s4.ch
 

B. Kaizza

Gast
FWE ftw, ohne uns wärt ihr schon lange tot^^
:irolleyes:


Genau ich hab nen 5 Fronten Krieg gut überstanden ohne Def von euch traurig das du das nun hochpushen musst.


Viel besser find ich die ganzen Bobs die hier rumgeschrieben haben das PAL die besten sind.. Wo den? PAL gibs nich mehr KORN nur noobs. SACK seit eh und je schlecht. ;D
 

Starlord II.

Gast
Ich kenne keine Verbündeten...

0190 über alles
klar, du spielst ja auch nicht mehr auf CH4, oder?
Aber ne grosse Klappe wie eh und je ... der liebe
Ultii

@Kaizza: ich denke es ging um die grossen Schlachten
gegen 0190, da haben wir doch sicherlich einigen von
euch geholfen am "Leben" zu bleiben. Nach den grossen
Kriegen ging ja nicht mehr wirklich viel, was unsere aller
Gegner betrifft :icon_wink:
 

Ultiii

Gast
Ich spiel überall ;).....
Du kennnst mich doch ich hab zu jedem große Klappe aber sry das ich euch nicht in den Popo krieche.... Nur weil mir irgendwelche No.names sagen wollen das wir ohne sie untergeganngen wären
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
lol ultiiiiiiiii, no.names, du fällst ja nur mit deiner grossen klappe auf - sonst wär ich nie auf dich aufmerksam geworden, wie denn auch .... xD

gruss

thomas