Bester Stamm auf s4?

DeletedUser4632

Gast
Nein warum sollte ich?????????
Ist mir doch gleich wer du bist!!:cool:
 

DeletedUser4632

Gast
weil ich mit dir im Stamm bin vielleicht :giggle:

Nein du sagst (Entsetzen:eek:...grins)

Weisst du wie das mir gleich ist........Tdatz hat eh keine zukunft doch für pal steht nim moment viel auf den spiel

Vorallem der im momentige Konflikt zwischen Pal und 0190 zwar wird es wohl noch nicht grad zum krieg kommen aber irgenwann schon¨¨
 

DeletedUser3827

Gast
lol, bevor 0190 und sich -Pal- bekriegen fusionieren FWE und -FWE-:eek:
 

DeletedUser3718

Gast
lol, bevor 0190 und sich -Pal- bekriegen fusionieren FWE und -FWE-:eek:


Ja is ja klar das früher oder später aus den 2 Stämmen einer vormiert würd .

Is schließlich Wing und Main... aber eine geniale Antwort muss schon sagen, sie sprüht vor rhetorischen Mitteln und gutdurchdachten Silben.

lg
Darri
 

DeletedUser3827

Gast
Ja is ja klar das früher oder später aus den 2 Stämmen einer vormiert würd .

Is schließlich Wing und Main... aber eine geniale Antwort muss schon sagen, sie sprüht vor rhetorischen Mitteln und gutdurchdachten Silben.

lg
Darri

Momenatn laufen diese 2 Stämme perfekt daher sehen wir auch keinen Grund aus 2 einen zu machen. Auch wenn dadurch der Main auf 1 landen würde.
 

DeletedUser914

Gast
nicht gut und nicht grade sehr professionell wenn hier alle die bndlage wissen von jeden stamm.
 

DeletedUser4632

Gast
das werd ich petzen....
tongue.gif


Weisst du wie mir das S+"""""egal ist.....petzt es doch!!!!!!!!Dieser Stamm hat keine Zukunft und fertig der destiny acc. baut auf was auf....und basta der blöde stamm geht mir ei. irgendwo vorbei!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
und du hockst dort noch in der sf?!
echt traurig was du für ein bild abgibst
 

DeletedUser

Gast
allerdings. Schick mir doch mal n paar offs rüber, mich freuts auf die geschenkten basherpunkte :giggle:
 

DeletedUser914

Gast
Weisst du wie mir das S+"""""egal ist.....petzt es doch!!!!!!!!Dieser Stamm hat keine Zukunft und fertig der destiny acc. baut auf was auf....und basta der blöde stamm geht mir ei. irgendwo vorbei!!!!!!!!
was bistn du eig für ne witzfigur?:giggle:
bildest du dir jetzt was drauf ein, dass du einen spieler in einen anderen stamm eingeschläust hast und dieser dir nun infos gibt? das ist keine Leistung.das schafft der größte Dödel.
also komm mal wieder runter.

PS: ich erkenne deinen Aussagesatz auch, wenn du nur ein einziges "!" hintersetzt.
 

DeletedUser

Gast
er hat nichteinmal einen spion:giggle: er weiss angeblich eh alles und will dies jetzt den anderen mitteilen.

Aufmerksamkeitsdeffizit nenn ich das!
 

DeletedUser

Gast
er hat nichteinmal einen spion:giggle: er weiss angeblich eh alles und will dies jetzt den anderen mitteilen.

Aufmerksamkeitsdeffizit nenn ich das!

eben darum frag ich mich woher du die intelligenten gerüchte her hast :biggrin:
ich hoff mal dein stamm wird sich für deine Aussagen bedanken, ich bin übrigens kein mitglied :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2350

Gast
Nicht viel:giggle:

aber Destiny hat das Gefühl er muss hier markieren wer der grösste ist -.-...lassen wir ihn doch:tongue:.

Nun B2T.

-PAL- ist und wird weiterhin NR.1 sein. Es gibt zwar einige andere Stämme die das Zeug hätten, aber i-wie können sie sich nicht beweisen:wink:
 
Oben