Bester Stamm auf s4?

DeletedUser

Gast
die stämme die das zeug dazu haben werden auch noch kommen keine angst
 

DeletedUser268

Gast
Co KG *hust* Unser BND *hust* :biggrin:
FWE²
0190?
F2W
DS
FF
CS
LOTO
LAL
Und und und :giggle:
 

DeletedUser4632

Gast
Jaja.........wie mans nimmt.........ich habe nichts mehrt in der Hand gegen Verlouf ich habs ja matt gesagt seit jeanne bei euch ist.......weiss ich nun das man zu dem acc. raufsehen sollte aber der rest der döddel wo dort drinnen ist....ach komm hört auf!!!!!!!
 

DeletedUser5033

Gast
Eine woche im Millitär und es ist immernoch das gleiche traurige Bild.

Rasch noch zu PAL , muss sagen saubere angriffswellen bringt ihr hin.
so ich darf wieder die schweiz bewachen schöne woche wieder......
 

DeletedUser3718

Gast
eben darum frag ich mich woher du die intelligenten gerüchte her hast :biggrin:
ich hoff mal dein stamm wird sich für deine Aussagen bedanken, ich bin übrigens kein mitglied :smile:


Lala ich hab son geiles gerücht für die Mail mit Halifax (or whatever) übernommen :biggrin:

mal sehn wie schlau er is :wink:

Öhm okay , destiny isn Depp der keine Chance hat :smile: und der Norden von Vollnoobcs wo er seine Dörfer hat gehört mir also PAL nicht anfassen :smile:

Öhm.... Ich kenne Jeanne nicht :biggrin: wers das?
@ Destiny :
Kriechst du dem Verlouf acc nun in Hintern um nicht ins Fadenkreuz zu gelangen? :biggrin: sei der versichert das wir deinen Kopf schon noch holen wenn usn keiner zuvor kommt :smile: Niks mit kuscheln... zuspät würde ich sagen :biggrin:

lg
Darri
 

DeletedUser

Gast
Weisst du wie mir das S+"""""egal ist.....petzt es doch!!!!!!!!Dieser Stamm hat keine Zukunft und fertig der destiny acc. baut auf was auf....und basta der blöde stamm geht mir ei. irgendwo vorbei!!!!!!!!

Bis vor kurzem hatte ich noch positiv über dich gedacht. Wer aber so über
seinen Stamm denkt ist schon ein charakterloses Stück Müll und nicht's Wert
und wer es dann noch schreibt ist zusätzlich noch dumm ... :mad:

Das sage ich nicht so oft, aber hier ist es nötig: Go Darri Go! :eek:

PS: Mal sehen was du aufbaust, bei uns will ich zumindest niemanden sehen der
so über seinen Stamm redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3718

Gast
Zur allgemeinen Belustigung :

Destiny Heroe am 01.03. um 05:03 Uhr
und wenn es gar ossis sind dann ist eh schluss mit lustig dann raste ich aus und hol mir jeden cent soli zurück !!!

da hat einer was gegen ossis :smile:? :biggrin: *hust* plottn habt ihr nicht zufälligerweiße auch ein paar Dörfer von ihm bei euch ? :biggrin:


Destiny Heroe am 01.03. um 05:02 Uhr
du ich bin ein ganz böser bube ...kenne welche vom deutschen support persönlich ..also ich mache notfalls auch hause besuche ...und dann wird sich zeigen wer der macht vom main was entgegen zustellen hat

Meine Antwort :

Vollnoobcs am 01.03. um 05:04 Uhr
:biggrin: haha du boon :giggle: dann mach mal :giggle:

hausbesuch kannst du gerne machen :biggrin:

Wohne in Nürnberg/Eckental 90542 Forht Martin Luther Strasse 21 mal sehn ob dus mit dem 1ten FCN boxer aufnehmen kannst :biggrin:


laaallaa wieso auch immer dannach wollte er kuscheln Oo ... aber :biggrin: ich sag nichts mehr zum Thema , Denise hat mich eingeschüchtert...:frown:

Lg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:biggrin:da hat einer was gegen ossis
smile.gif
? :biggrin: *hust* plottn habt ihr nicht zufälligerweiße auch ein paar Dörfer von ihm bei euch ? :biggrin:

@ darri:giggle:: früher oder später haben wir bei jedem dörfer in der nähe:cool::cool::cool:

ich könnte ja jetzt schreiben, das er auf der agenda steht....aber ich befürchte , das würde ihm zu kopf steigen!.....ich glaube solche spieler, die so über ihre eigene ally hetzen,holt früher oder später eh der rabe:eek::eek:.
wenn es so weit ist, werden wir uns aber bestimmt nicht die mühe machen, das hier zu posten.
und seine hetzerei gegen ossis, naja diese polemik wird wohl seinem iq entsprechen!
...die meißten seiner aussagen halten tieferen prüfungen nicht stand aber amüsieren mich/uns schon!
ich wette , ich habe schon mehr soli eingezahlt als er:wink::wink:
 

DeletedUser914

Gast
ich komme ausn osten. diese miese sau :laugh:
ich sollte ihn den arsch versohlen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und plützlich wird destiny ruhig :biggrin:
na dann kommen wir mal wieder zurück zum Thema...
 

DeletedUser

Gast
Dazu steh ich auch!!!!!

Verluf ist im Moment TOP da Jeanne im Acc. ist.......aber auch nur die ist TOP!!!:biggrin:

Du kennst sie doch gar nicht:o

Aber nun B2T: Schöne Karte:wink:


Jaja.........wie mans nimmt.........ich habe nichts mehrt in der Hand gegen Verlouf ich habs ja matt gesagt seit jeanne bei euch ist.......weiss ich nun das man zu dem acc. raufsehen sollte aber der rest der döddel wo dort drinnen ist....ach komm hört auf!!!!!!!

Na das nenn ich ma en Kompliment. Nur hab ich null Plan wer du warst.
Bist bezweifel ich ja en bissl, wenn du mich Vollnoob soooo Hochlobst. ^.^

Und du kennst mich? ó.Ó
Wie gut kennste mich den. *sfg*
Ich bekomme langsam Angst. Was ich so alles lese u was du alles Weißt OMG.
*Niederkniend u anbet* :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
CO KG ist nach neuesten erkenntnissen auch nicht mehr vorhanden :tongue:

zuviel streitereien wegen den ex-sb dörfern gehabt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Newsticker -+-+- newsticker

BREAKING NEWS
Die Banken sehen sich gezwungen weite Teile von Co KG
auszulagern, da durch die aktuelle Krise das Risiko
eines Totalverlustes beträchtlich gestiegen ist. Nach
neuesten
Informationen soll auf Skype mehr darüber zu
erfahren sein.

:cool:
 
Oben