Besuch im Wald!

DeletedUser7255

Gast
haha =D
Wer war denn die ganze Zeit am prahlen mit super account und 20 geadelten Dörfern? :roflmao:
 

DeletedUser2686

Gast
marc du kannst so geil lügen :biggrin:
Das einzige was du kannst ist accounts klauen jetz haste schon 2 aufm zähler gut gemacht welches programm benutzt du?
du und dein kleiner lächerlicher stamm werden untergehen :wink:
 

DeletedUser7255

Gast
sag mal was denkst du was der echte bk macht?
Glaubst du er ist ein arbeitsloser Penner?
NEIN!!

Ich sende dir im Game mal was hoffentlich glaubste mir dann endlich aber das wirst du ja nie
 

DeletedUser2686

Gast
Nein ich werd dir nie galuben denn du bist der größe lügner verräter und hacker der mir je begegned ist und du wirst untergehen :wink:
 

DeletedUser7255

Gast
wenn ich hecken könnte dann wärst du nicht mehr hier :roflmao:
 

DeletedUser2686

Gast
jetz fleig ich wei auf? toll dann haste keine accs gehackt aber ein lügner bist du trotzdem...
und merk dir eins; ein stamm dr auf lügen aufgebaut ist wird schneller fallen wie ein blitz den himmel erleuchet...der garus ist euch sicher
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr eure Diskusion bitte per pn weiterführen, ihr nervt :mad:
 
Oben