Besuch im Wald!

DeletedUser5248

Gast
Am 19.12.09 startete der Stamm CH eine Aktion gegen Die Eichen.​

fx5wdw.jpg

ehxev6.jpg

25i6y69.jpg

ngcyah.jpg

2aabyh0.jpg

s24f8g.jpg

zxwi0j.jpg


Entschuldigt die Unschärfe, irgendetwas funktionierte nicht!
Und ja, es hat Schreibfehler! Ihr dürft sie behalten.

Die Propa wurde mit Liebe gemacht o/


Lorenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5816

Gast
sehr schön gemacht lorenz!
Grafisch sieht es doch auch top aus :wink:
Mir gefällts =)

also weiter bashen :o
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt nicht erwähnt, dass die Bzunnys nebenbei noch nen weiteren Eichenspieler auseinander gneommen hbaen :frown:

egoisten :tongue:
 

DeletedUser5248

Gast
@Bunnies: Hättet ihr was gesagt, oder hätte ich davon gewusst, wärt ihr auch in der Propa vorgekommen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm. All meine Feinde zerfallen ;(
Auf welt 1 hab ich schon wieder etwas gehoert, hier wehren sich die eichen nicht, NA auch nicht.

Aber schoene Propa:lol:
Die Aktoin ist echt gut gelaufen!!!
 

DeletedUser3997

Gast
also dafür das ihr so toll seit vergist ihr auch bei denn offs die rammen und das obwohl ihr solche überflieger seit:icon_confused:

Na habt ihr da vielleicht mal gedacht wir können ncihts und wolltet den wall auf 20 lassen:rolleyes:

Naja klappt wohl nicht so wie ihr meint:biggrin:und vorallem haben wir auch dörfer von euch immer wieder geadlet also so toll siet ihr echt nicht:twisted:

Naja tut so als wärt ihr immer noch so super den wir "noobs" können ja nichts wir klauen euch dörfer nur aus zufall und ja ihr seit auch super toll

und warum stehen bei euch mehrere dörfer frei???wollt ihr sie uns gleich schenken oder warum haben wir es geschafft einen 2 mille spieler auf 1,3 runter zu hauen da hatten wir wohl viel glück:rolleyes:Oder können wir vielleicht doch was:icool:
 

DeletedUser5743

Gast
also dafür das ihr so toll seit vergist ihr auch bei denn offs die rammen und das obwohl ihr solche überflieger seit:icon_confused:

Na habt ihr da vielleicht mal gedacht wir können ncihts und wolltet den wall auf 20 lassen:rolleyes:

Naja klappt wohl nicht so wie ihr meint:biggrin:und vorallem haben wir auch dörfer von euch immer wieder geadlet also so toll siet ihr echt nicht:twisted:

Naja tut so als wärt ihr immer noch so super den wir "noobs" können ja nichts wir klauen euch dörfer nur aus zufall und ja ihr seit auch super toll

und warum stehen bei euch mehrere dörfer frei???wollt ihr sie uns gleich schenken oder warum haben wir es geschafft einen 2 mille spieler auf 1,3 runter zu hauen da hatten wir wohl viel glück:rolleyes:Oder können wir vielleicht doch was:icool:


Columbus65

vor Aktion --->879,413
nach Aktion -->451.174

Zufall? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wow :biggrin: 400k innerhalb 10tagen :wink:

dasss ist megaaaaaaa LOW :biggrin:

man o man.....:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Frage: bisschen Hirnverschrumpelt oder warum kannst du nicht lesen: Aktion vom 19.12. Was andres is ganich mit eingerechnet :o
 

DeletedUser3997

Gast
Naj wir haben in kurzer zeit 700k geshchafft:wink:Ich glaueb eine woche oder so gerade mal

und wieos fehlen bei euren angriffend ei rammen???
 
Oben