Besuch im Wald!

DeletedUser

Gast
Fidne es auch herrlich, ich schicke jetz nach der aktion off's auf columbus und was ist.

Wall kaum hochgezogen 15 stunden laufzeit, stellt off und ag's nicht raus

Bashe Deff's auf wall 0 und das obwohl er 4 Tage zeit hatte, das is low und noob :icool:

Wayne ob ihr uns Dörfer abgenommen habt, war ein Acc. mal inaktiv, kann in den besten familien passieren :rolleyes:

danach kam auch nichts mehr wirklcih :icon_razz:



P.S.: Lorenz, finde deine Geschickte dazu der Hammer :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Nächster DE Spieler komplett zerschossen, danke für die entspannten Bashs :rolleyes:
Erwartet jez keine Propa ! :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
Vielen Dank für die Lorbeeren.
Eine weiter Propa wird kommen, sofern es weiteres unterhaltsames zu Berichten gibt.
Ich denke Ende Woche ist es wieder soweit.

Liebe DE'ler,

bitte macht doch eine Gegenpropa und hört auf diesen Thread zu versauen.
Ich wäre euch zu tiefst verbunden.

Schöne Nacht noch.
Lorenz
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Lorbeeren.
Eine weiter Propa wird kommen, sofern es weiteres unterhaltsames zu Berichten gibt.
Ich denke Ende Woche ist es wieder soweit.

Liebe DE'ler,

bitte macht doch eine Gegenpropa und hört auf diesen Thread zu versauen.
Ich wäre euch zu tiefst verbunden.

Schöne Nacht noch.
Lorenz


Amen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar grafisch mMn nicht so wirklich was geworden bis auf den Rahmen, aber inhaltlich ganz nett gemacht und feine Berichte hat's auch.
 

DeletedUser7255

Gast
Nein eigentlich nicht.

Und Wanja du bist lächerlich.
Erst verpisst du dich mit GeneralGreen und jetzt musst du unter dem account timmynator deinen dampf ablassen


-.-
 

DeletedUser2686

Gast
Alter marc DU bist lächerlich :biggrin:
GeneralGreen hat ich kei zeit mehr...
und du :biggrin:
du bekommst eh nix gebacken fühlst dich geil wenn du dich in nen acc schleimst und adelst in 3 moanten 3 ganze dörfer im ADM acc...
 

DeletedUser7255

Gast
tzz..
und du?
adelst im general green acc 2 Dörfer in 1 Jahr und lässt dir dabei 10 abnehmen
und jetzt nerv mal nicht so rum -.-
 

DeletedUser2686

Gast
So geil junge ich hab im generalgreen hütten gezogen vom feind und nicht so wie du 3 bb's
bitte tu uns allen ein gefallen und diss dich nich immer selber :biggrin:
 

DeletedUser7255

Gast
bor das war wieder lustig!!
Und wieso hast du dich dann gelöscht?
Weil du so erfolgreich warst.
 

DeletedUser2686

Gast
alter weil ich keine zeit mehr hatte manche wollen in der schule was gecsheites hinbekommen und sitzen nicht die ganze zeit am laptop :wink:
 
Oben