Besuch

DeletedUser4103

Gast
Wenn ich meinem Nachbar Besuch fänd ichs nett wenn da steht was ihn geattet hat :tongue:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Finde ich unnötig, es ist eine Angriffspause, folglich reicht es völlig wenn man sieht, dass man Besuch hatte.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
so als gag für den ersten april wärs geil p.s. kann jemand chmapagner im ukreis bei mir in den barbaren dörfer liefern meine truppen haben kein alkohol bekommen :giggle:Däfür Cole lass uns doch bestimmen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bei solch schwachsinnigen Ideen ist eine Abstimmung gar nicht erst nötig...

daher hat Cole schon Recht, wenn er sofort ablehnt.
 

DeletedUser1809

Gast
ich finde es sollte neben dem "Angriff" und "Verteidigen" Button noch einen "Besuchen" Button geben :mrgreen:
 
Oben