Bewerbungsforum

DeletedUser1387

Gast
Guten Tag.

Also meine Idee ist es diese:

Ein Forum zu machen für den Stamm wo sich Spieler bewerben können.
Jetzt etwas genauer, im Profil jeden Stammes wird eine zugängliche Seite für alle Spieler gemacht die sich bewerben wollen. Dadurch würden die SG bzw SF nicht immer diese lestigen Nachrichten bekommen. Dieses Forum wo die Spieler die sich bewerben dann reingehen, kann nur von den Mitgliedern des Stammes gesehen werden und dort direkt abstimmen ob ja oder nein.
Das Forum würde Anfangs dan folgender Maße aussehen:

Allgemein Bewerbungen.


Tja das war meine Idee, nicht recht gut, aber Arbeit befreiend.

mfg
abisinho
 

DeletedUser

Gast
man kann doch bereits externe foren machen oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag.

Also meine Idee ist es diese:

Ein Forum zu machen für den Stamm wo sich Spieler bewerben können.
Jetzt etwas genauer, im Profil jeden Stammes wird eine zugängliche Seite für alle Spieler gemacht die sich bewerben wollen. Dadurch würden die SG bzw SF nicht immer diese lestigen Nachrichten bekommen. Dieses Forum wo die Spieler die sich bewerben dann reingehen, kann nur von den Mitgliedern des Stammes gesehen werden und dort direkt abstimmen ob ja oder nein.
Das Forum würde Anfangs dan folgender Maße aussehen:

Allgemein Bewerbungen.


Tja das war meine Idee, nicht recht gut, aber Arbeit befreiend.

mfg
abisinho

Du meinst ein Forum, in das jeder Bewerbungen schreiben kann, jedoch nur die Stammesmitglieder lesen können? Das hieße ja, dass man als Außenstehender, das Forum total vollspamen kann und die Antwort, ob man angenommen wurde, oder nicht, müsste ja auch als Nachricht geschickt werden.
Fazit: Dagegen
 

DeletedUser3564

Gast
Ja, das Forum würde mit Spam überfüllt werden.
Ihr müsst halt mehrere Einlademinister haben, dann geht das schon:wink:
 

DeletedUser1141

Gast
für das gibts es externe foren, oder nen member der für bewerbungen ausgewählt ist..
 

DeletedUser1660

Gast
Auch dagegen. Ein Mail an einen Admin reicht völlig und dieser stellt es dann ins Forum wenn er denkt dass die Bewerbung in Ordnung ist.
 
Oben