Bewertet die Signatur über euch!!!

DeletedUser

Gast
ist trotzdem lustig :smile:

1/10 (für den nicht erkennbaren weissen punkt:giggle:)
 

DeletedUser4103

Gast
frage mich wo der kleine freak abgeblieben ist, wurd er nun entgültig wegemobbt :o?
 

DeletedUser

Gast
andreas? schön wärs. aber von no u hab ich schon lange nix mehr gehört...
 

DeletedUser2856

Gast
3/10 Ich bin nicht Coles Bruder... :o Ausserdem ist diese Signatur irgendwie... doof...

Ah, was auch Abzug gibt, ist, dass es Andreas e. Albler und nicht Andreas E. Albler heisst!
 

DeletedUser3537

Gast
4/10

Das sind Insider, welche du dank deinem sehr späten Reg-Datum natürlich nicht weißt. Also geh weiter Smarties sortieren und nerv hier nich Oo
 

DeletedUser

Gast
10/10

hail dodi :*

Lassen wir wieder AMAB hochleben, mods nerven
 
Oben