Bewertet die Signatur über euch!!!

DeletedUser2856

Gast
5/10 So als Mitleidspunkte :tongue: (Ah, und hör mit Regflames auf!)

Aber ja, das passte damals perfekt, wobei du nicht deswegen ausm Chat entfernt wurdest, wie das da angibt :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
3/10

Gesperrte User in der Sig.. Pfui..

Tja AeA, hat sich eben gut ergeben :wink: Und bei sowas sagt man als längerer User nicht nein ;>

Und Reg-Flames? Sind nur Tatsachen :>
 

DeletedUser9469

Gast
6/10

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9469

Gast
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

Bei mir kam aber nicht das was du sagst, sondern das:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser4103

Gast
0/10

tut mir leid... aber du hast leider keine signatur... ;(
 
Oben