Bewertet die Signatur über euch!!!

DeletedUser2856

Gast
8/10 sieht nice aus :smile:

Was soll ich dazu sagen? Seit 4 Jahren ist das meine Signatur in irgendwelchen Foren... Ich finde es cool, weil man ja in jeden Foren darauf hingewiesen wird, dass man zuerst die Boardsuche und FAQs sowie Google benutzen soll. Ausserdem sollten Threadtitel gewählt werden, damit man gleich auf den ersten Blick sieht um was es geht und jeder Thread sollte nur einmal und im richtigen Forum aufgemacht werden... Naja, dies sagt so ziemlich das Gegenteil von alldem aus :smile:
 

DeletedUser

Gast
8/10
Find den Spruch echt geil, nur grafisch ist´s halt nciht der Brüller:giggle:

6/10 - wenn man die Links noch drauf machen könnte, wärs ne 10 :wink: (Aber das geht im vB nicht)

Oh, mein Paintbild, welches in 2 Min erstellt war, hats in deine Sig geschafft? Nice, gefällt :biggrin:

Doch geht schon, nur halt nicht alles einzeln, aber du kannst die Grafik verlinken.
 
Oben