bey bey fredsta

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4494

Gast
Oh, man.... wenn jetzt dieser Noob Fredsta endlich weg ist, kann ja das Highskill gekloppe um die BB´s beginnen!

Hätte Ravni nicht so schiß vor ~BBS~ gehabt und es hätte mal Krieg im Norden gegeben, hätte ich sicher nicht aufgehört, aber nein: "~BBS~ ist mir zu gefährlich, ich habe Angst - kommt lasst uns nochmal 5 Leute einladen, damit wir auch sicher Rang 1 werden!"

Los kloppt auf mir rum, lasst eure Frustration an mir raus...

Ja, ich bin der Schlechteste...
Ja, ich kann gar nichts...
Ja, ich bin ein Bob...
Ja, ihr seid die Besten...
Ja, ihr habts wirklich drauf...
Ja, ich habe euch alle lieb...
Ja, S7 wird bald auf Grund von Langeweile geschlossen...
Ja, ich bereue nichts...
Ja, ich bin dumm...
 

DeletedUser4061

Gast
weißt du fredsta was für mich das schlimmste ist? dass du keine ahnung hast warum wir sauer sind....
 

DeletedUser4494

Gast
Weil ich den Stamm vollkommen zu Recht verlassen habe und dann mehr oder weniger Gaylord-mäßig aufn Ex-Stamm gelaufen bin? !
 

DeletedUser5904

Gast
leute, finde schon interessant zu hören, was alles so geschrieben wird!
ich meine, wo ist das problem. Es passte ihm nicht mehr bei den bambusbärchen. Daher ist er ausgetreten und das tun viele.
Nun hat er dann einfach angegriffen...das ist ja so sehr schlimm, weil ihr ja nichts wusstet. hattet ihr doch keine deff da(kann ich verstehen). Dann muss man die hütten eben wiederholen...
hardy hat doch keine chance gegen stämme platz 1 und 2....sollte er dann noch ne kriegserkärung schreiben? Lasst ihm doch seine Spaß und möge er noch ein paar Hütten adeln.
dieses Rumgehacke ist iwie auch nicht so ganz schlau, weil wenn platz 1 und 2 kuscheln. Platz 2 sogar noch mit platz 3 und wievielter pfau gerade ist, weiß ich nciht, ist mir auch egal! macht doch gleich mit allen ein bnd und dann werden am ende spieler sein, die alle über 10mille haben. das ist schön ne?

hört doch auf mit diesem gekuschel und lasst die offs und ags sprechen.
 

DeletedUser5289

Gast
Du solltest hier lieber nicht so einen Rundumschlag verteilen. Wir sind uns unserer Diplomatie bewusst und stehen auch zu ihr. Es ist nicht gerade schlau Gerüchte in die Welt zu setzen. Vorallem nicht welche, die gegen mich und Rav sprechen. Hoffe ich konnte dir mal sachlich erklären, dass du deine Meinung angemessen aussprechen solltest und nicht über Dinge reden solltest, von denen du keine Ahnung hast. (wie die Diplo Angelegenheiten und internen Geschichten von -BB-)

Lg, Schitti.

BlaBlaBla..BliBlaBlub..

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten/Längsten/Schönsten :wink:

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, und ich lache sehr gerne :biggrin:


Mit freundlichen Grüßen, der Ingame-Titti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2252

Gast
Möcht mich jetzt dazu auch mal äußern.
Hardstyle, hast du eig gegen jede Welt und jeden Style etwas einzuwenden?
Komisch nur, dass viele Leute, wie auch ich, das anders sehen, und der Spass im Vordergrund stehen sollte.
Das du wieder sofort den Stamm verlässt, wenn dir etwas nicht passt und andere nicht deiner Meinung sind, kenn ich ja bereits von SDS :wink:

lg Sebastian
 

DeletedUser5466

Gast
sturmlord wenn du da schon so rumplapperst
wieso erzählst nich von dir?
das wir, aso bbs ein persönliches nap mit dir und 3mpire haben
weil du uns den shouja acc geklaut hast und das eine bedingung der rückgabe war
wir haben das gerade in der sf besprochen
das is jetzt einfach mah weg
weil wir wollen keine abmachungen mit welchen die so rumposen

ich denk hier wurde alles gesagt
und noch viel mehr wo nich mah hier her gehört

immerhin hab ich in der propa auch fredsta zugesprochen das er gut is

bitte als macher darum diesen thread zu schliessen
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben