BH Server auf .ch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend :smile:)
Als ich mich grade so durchs Deutsche Forum klicke und den Thread lese "neuer BH Server" denke ich mir ein BH Server auf .ch wäre doch mal richtig gut :idea:
Also wieso nicht mal auch Vorschlagen, wer will keine berichte mit 10K Axt und 5K lkav ?Würde mich echt freuen wenn es sowas auf .Ch gäbe :tongue:
Das das hier auch mal steht...
Hier der Original Thread Bh Server Thread
 

DeletedUser3778

Gast
Finde ich persönlich eine sehr schöne Idee!
Würde mich freuen wenn es wirklich zu einem solchen Server
kommen würde. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wo ich jetzt drüber nachdenk find ichs eig bissl blöd weil ch eintwickelt sich alleine wieter und das gibts sicher irgendwann mal :tongue:
Naja :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben