-=BH=- vs. Virus

DeletedUser1511

Gast
Das hat für mich weniger mit Ehre zu tun, als viel mehr mir Inkonsequenz :icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6713

Gast
word

ist einfach nur dumm... erst recht wenn der gegner euch dann adeln wird :biggrin:

Soo sweeeet
Seit ich DS spiele sind das die grössten Noobs die ich bisher angetroffen habe...ich meine accs mit 3k die grad mal 600spys haben und 500axt oO
Das die uns adeln könnten müssten wir uns zuerst mal voradeln und uns runter kattern, wenn wir ned kattern haben sie Angst weil das dorf zu viele Pkt hat
 

DeletedUser9080

Gast
Das hat für mich weniger mit Ehre zu tun, als viel mehr mir Inkonsequenz :icon_confused:

Wenn der Gegner sich dann aufbaut und es euch dann schwer macht wirst du anders denken..

Leute, chillt mal :biggrin:
Guckt euch Virus doch mal an, ich bezwqeifel, dass dort überhaupt noch ein Acc aktiv gespielt wird.
Auch wenn die Propa nicht so ware ist, habe sie immerhin etwas Skill bewiesen indem sie Virus geowned haben :icon_wink:
H4il den BH´s!
 

DeletedUser8008

Gast
Ach komm. Das glaubst du doch nicht selber, oder? :smile:

Wieso musst du jetzt flamen?

ne glaub ich nicht aber unter noobs ist alles möglich

weil mir lw ist (andere option wäre kung fu panda schaun :>)

Soo sweeeet
Seit ich DS spiele sind das die grössten Noobs die ich bisher angetroffen habe...ich meine accs mit 3k die grad mal 600spys haben und 500axt oO
Das die uns adeln könnten müssten wir uns zuerst mal voradeln und uns runter kattern, wenn wir ned kattern haben sie Angst weil das dorf zu viele Pkt hat


tl;dr
 
Oben