-=BH=- vs. Virus

DeletedUser6358

Gast
Gute Nacht,


Heute hab ich an unseren Ergebnissen gegen Virus gebastelt.
Es ist eine kleine Paint-Propaganda.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt:
mc3bq2uwv23w.jpg
Liebe Grüße von den Schmetterlingen am Außenring ; -)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meins auch nich. probier's mal mit ner propa, pilz. danke
 

DeletedUser

Gast
Bisschen arg Orange. Und die Sachen sind doof ausgeschnitten :speechless:
 

DeletedUser8660

Gast
Na ja, Paint eben, merkt man gut an gewissen Bildern. Und wer zur Hölle ist Klitschgo? Sonst ok.
 

DeletedUser7863

Gast
warum paint?:giggle:
Gibt doch genug kostenlose Bildbearbeitungsprogramme :smile:

Propa naja. Potential nach oben.
 

DeletedUser3537

Gast
Bekomm ich ja Augenkrebs vom anschauen... :S

Aber ansich schöne Berichte dabei (Damit ich auch was vernünftiges sage.. :X)
 

DeletedUser1511

Gast
Hat ein paar schöne Ideen, der Premium Bash ist auch ganz nice.
Insgesamt gute Ansätze, aber noch mangelhaft in der Umsetzung.
 

DeletedUser2645

Gast
pg hält sich in grenzen ansonsten egfällt mir die propa - witer so und auf dem laufenden halten!:smile:
 

DeletedUser

Gast
normal, nicht schlecht, aber auch nichts besonders. (über Paint und Umsetzung schau ich mal grosszügig hinweg)

die Idee mit den Antivirus Garfiken find ich sehr passend! Der Rest der Garfiken ist aber ein wenig einfallslos :frown:
 

DeletedUser8107

Gast
Finde die Prop vom Gedanken und dem Ansatz mit dem Antivir gut gemacht :wink:
Die Umsetzung ist für Paint in Ordnung aber nicht mehr und wie schon gesagt, Klitschgo?? :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
nun such dir nochn anderen pic-uploader und dann kann man sich das schon fast angucken... ansonsten recht fad
 

DeletedUser9080

Gast
Naja, jede Propa ist halt besser als keine, aber eben nichts besonderes :giggle:
 

DeletedUser6713

Gast
Naja Toad hast du schon besser hinbekommen ... :X
Aber die Berichte sind nice :roflmao:
 

DeletedUser4705

Gast
Du musst einmal auf das Bild klicken, dann vergrößert es sich :wink:

ich weiß:giggle: nur was mich stört sind werbung und extra vergrößern müssen:giggle: das sind alles so nerv faktoren... nehm einfach fotos-hochladen.net und dann den direktlink und packs in nen spoiler... is viel einfacher und nervenschonend :wink:
 

DeletedUser8010

Gast
Ich ignoriere mal die Quali.

Die Propa ist lustig, jedoch ist sie nicht der Rede wert.
 

DeletedUser6184

Gast
Sollte Verboten gehören! Menschenrechte, so dumm kann man sich nicht anstellen:giggle:
 
Oben