BHC vs. Wind

DeletedUser8321

Gast
Wir adeln Dörfer in euren Save rein? Ja, denn sonst wären wir weiterhin die Baba-Crew und seid doch froh dass endlich mal wieder ein anderer Stamm was macht!
Na ja, WL hatte auch ein Bnd mit uns und wir hatten es nicht nötig sie zu deffen gegen euch (auch wenn wir genügend deff gehabt hätten) sieht man wiedermal das Niveau...
Wer adelt da wem die Dörfer weg, die gebasht wurden? Ich glaube eher, das ihr die Dörfer, die von uns gebasht wurden adelt... Denke da vor allem an hoschi.x)
Kannst deine Männer ja ein bisschen saufen lassen, dann werden sie ein bisschen lockerer.:wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Na ja, WL hatte auch ein Bnd mit uns und wir hatten es nicht nötig sie zu deffen gegen euch (auch wenn wir genügend deff gehabt hätten)


OMG

Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?( nichts gegen dich wursti :icon_wink:smile:

Ihr hättet genug deff gehabt für WL? Mir haben meisten 2-3 offs gereicht, liefen aber meisten so um die 10 offs auf ne hütte!

Man rechne wieviel deff ihr da nur gebraucht hättet!


Nicht deine Stärke wie mir scheint und auch nicht denken dan schreiben.



Mfg Holdi
 

DeletedUser8321

Gast
Fazit ist, dass wir sie auch länger drinne hätten halten können, sowie ihr das mit Wind nun macht.
Auch die werden mal Geschichte sein.:wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Fazit ist, dass wir sie auch länger drinne hätten halten können, sowie ihr das mit Wind nun macht.
Auch die werden mal Geschichte sein.:wink:

Ich kann nichts zur aktuellen situation sagen da ich keinen plan habe wie wo was....

Ich war dazumal dabei bei dem Fight zwischen WL um das ganze Gebiet Nordwest und dort hatte WL nichts zu melden....

Und sie kamen dazumal schon früher angreifen wie abgemacht war.


Mfg Holdi der Liebling auf s7
 

DeletedUser8660

Gast
*schnarch*

nix los hier...

laueslftchen.png
 

DeletedUser

Gast
w7 wird zur langweiligsten welt CHs :icon_wink:


nettes bildchen ele
 

DeletedUser8660

Gast
Oh, das Ding hier ist ja schon ne Weile her.

Der Grund, warum ich hier Entstauber spiele: bin heute zufälligerweise über eine Propa im .de-Forum gestolpert. An sich nichts Spezielles, es war jedoch die 1. Propa von dieser Person. Ohne über die Propa zu urteilen, machte ich mir Gedanken über meine eigene, erste Propa hier - was ich alles falsch machte und wie ich mich im Laufe der Zeit verbessert habe.

Spontan habe ich mich dazu entschieden, mit meinen jetzigen Kenntnissen eine "1. Propa reloaded" zu machen - mit dem Versuch, möglichst viel wieder gleich umzusetzen, und dennoch eine klare Linie zwischen damals und heute zu ziehen. Dies gelang mir nicht überall: der BG ist komplett neu, da ich den alten Hintergrund nicht mehr habe. Die Schriften sind die identischen wie damals - was ich ein wenig bereue, da der Text eventuell besser rüberkommen würde, wenn ich eine andere Font verwendet hätte - aber sei's drum. Die Bilder hatte ich grösstenteils noch gespeichert (was bei einigen auch sofort sichtbar wird) auf der Festplatte, die wurden so integriert und etwas frisiert.

Nun viel Spass an alle, die sich bis hierhin verlaufen haben :smile:

Link zur Propa (Achtung, das Teil wiegt über 11 MB)

Die Original-Propa ist ebenfalls wieder online, sie befindet sich auf der 1. Seite.
 

DeletedUser8856

Gast
Wie kann ein Teil MB wiegen = :roflmao:D
bitcoin yo . nice propa! ggy
 

DeletedUser8660

Gast
Sowas nennt sich Metapher, aber dass du davon nichts verstehst, verwundert mich ja nicht.
 
Oben