BHC vs. Wind

DeletedUser8321

Gast
Jetzt beginnt aber nicht das wieder-.-
Sry bbs, aber ihr enttäuscht mich nun wieder einmal mehr! Ein paar von euch haben Niveau, aber das sind leider auch nur ein paar... Wieder einmal unglaublich scheisse, was ihr da abzieht!
 

DeletedUser

Gast
mimimi :giggle:
holdi ab ins bettchen :rolleyes:
oder musste noch Kühe melken gehen ???
 

DeletedUser5033

Gast
mimimi :giggle:
holdi ab ins bettchen :rolleyes:
oder musste noch Kühe melken gehen ???

Vom Bett komme ich doch dummerchen, arbeite ja wieder in der Nacht :frown:

Kühe? Wtf... Die hab ich in Reihe und Glied aufgestellt und hab dan mit der Utzi spass gehabt, jetzt muss ich nie mehr Hungern, lecker kann ich da nur sagen....

Pregi? ist dein Zimmer wieder sauber und Stinkfrei? oder schmeckts noch nach Silvester?:twisted:


Muhahahahaah
 

DeletedUser

Gast
muahaha mich würds ankacken arbeiten zu müssen ..... ferien wtf:cool:

Letztens haste aber noch was anderes erzählt zB. das du kühe fickst :eek:

Naja zimmer stinkt noch bissle nach kotze ;D aber wand ist neu gestrichen und bett auch wieder neu :mrgreen:
 

DeletedUser5033

Gast
muahaha mich würds ankacken arbeiten zu müssen ..... ferien wtf:cool:

Letztens haste aber noch was anderes erzählt zB. das du kühe fickst :eek:

Naja zimmer stinkt noch bissle nach kotze ;D aber wand ist neu gestrichen und bett auch wieder neu :mrgreen:


Eben Pregi, Arbeiten bedeutet Geld, darum hab ich alles was ich möchte da ich es mir leisten kann, und DU musstest solange im Kotzzimmer Pennen :smile:

Pregi Du vertauscht da wieder fakten, wenn ich im skype sage kühe Knallen meine ich Frauen( frauen nicht böse sein).
Dachte ich sag dir das so wegen den Kühen das es auch Du Bergbauer verstehst ......
 

DeletedUser

Gast
lüge :giggle:

Jaja jetzt versuch dich ned wieder rauszureden .
Was is mit dem Pic von dir und der Kuh:confused:

und spamm hier ned rum sonst bekommen wir aufs maul von BHC oderso;D
 

DeletedUser5033

Gast
Lügen?

Ich?

Mein Sohn ich bin der Heilige PAPA der lügt nie.....!!!!!


Logisch hast Du mich mit einer Kuh gesehn, Du wolltest Ja das ich ihr den Segen gebe damit DU glücklich mit ihr eine EHE beginnen kannst!



BHC? Die Baba Crew? Süss die gibts noch?

Dachte BABAS hatt es keine mehr auf s7? Naja solange babas vorhanden sind wird es BHC noch geben
 

DeletedUser

Gast
kleines du redest ja mehr schrott als ich . Wie schaffst du das nur ;D

nenene schon wieder ne lüge du warst in der Kuh drinne oderso xd

Sei ned so böse zu BHC . Die haben style. Flame lieber die SWRÖ bobs die kann keiner leiden .
 

DeletedUser5033

Gast
kleines du redest ja mehr schrott als ich . Wie schaffst du das nur ;D

nenene schon wieder ne lüge du warst in der Kuh drinne oderso xd

Sei ned so böse zu BHC . Die haben style. Flame lieber die SWRÖ bobs die kann keiner leiden .


Ne darf inix sagen ohne meinen anwalt.

Pin war das mit der Kuh.

Pin sagte auch ich soll dich dissen, sorry Kumpel.

Pin sagte auch ich soll lieb sein, den auf s7 Kuscheln alle zusammen :frown:
 

DeletedUser

Gast
aja das war Pin
sry..........

seit wann is Pin so böse ;D
 

DeletedUser5033

Gast
aja das war Pin
sry..........

seit wann is Pin so böse ;D

PIN und Fischli, boah die mögen dich nicht, wollen dich aus dem stamm Kicken und adeln, aufpassen freund.

BHC sagte sie machen mit.

Swörö oder wie die heissen machen nicht mit sie haben angst immernoch vor dir!

Menno menno S7 ist ja Fies
 

DeletedUser

Gast
was echt ???
diese schweine
wusste schon immer das die was gegen mich haben:icon_cry:

BHC macht auch mit :eek:
ich freu mich

wies aussieht gibt es auf s7 ne verschwörung gegen mich :cool:


edit: sry BHC für spamm bedankt euch bei holdi
 

DeletedUser8660

Gast
Für was bloss wurde Skype erfunden :rolleyes:

Klar Pregi, darfst dir schon mal aussuchen welche neue Himmelsrichtung du wählen willst :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Für was bloss wurde Skype erfunden :rolleyes:

Klar Pregi, darfst dir schon mal aussuchen welche neue Himmelsrichtung du wählen willst :wink:

Wer bist Du? :icon_wink:

Wir machen das was spass macht, S7 nerven da sonst ja der staub in den foren zu dick wird!


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
ele is mein geheimer accpartner:wink:

und was zum teufel is skype ???:rolleyes:

BHC is böse :icon_cry:
 

DeletedUser5466

Gast
spammer

holdi du alte keule (hug)

shaddy hab null plan wovon du redest :frown:
 

DeletedUser8660

Gast
shaddy hab null plan wovon du redest :frown:

Gewisse Leute bei euch haben es nötig, bei Wind (z.B. Troll oder Colin) rumzuadeln. Gleichzeitig werden andere Dörfer gedefft, hat man ja gesehen, und es ist kein Geheimnis mehr, dass sich die Windluschen bei euch ausheulen.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Erstes adelt Ihr in unsere Safe und 2. adelt Ihr Dörfer die wir gebasht haben.
Wind hat im Gegeteil zu Euch ein BND mit uns, und unsere Ziele wurden ja auch schon gedefft von
Euch, also ganz schön mal Klappe halten, ich habe meine Offs ganz locker sitzen, kann sie kaum noch zurückhalten
und so geht es nebenher noch vielen anderen im Stamm...
Also besser einen Gang zurückschalten...
 
Oben