Biene soll glücklich sein!

Reaktionspunktzahl
436
Naja, ob's dafür ne propa braucht? :giggle:
Eure Biene hat ja nun nicht wirklich glorreiches getan, leere Dörfer adeln kann ja wohl jeder :giggle:

Waren die Offs / AGs überhaupt getimed? Weiss ich garnet mehr so genau :biggrin:
Whatever:smile:

- Gruss von der Insel Guernsey!!!!
 

DeletedUser10939

Gast
Naja, ob's dafür ne propa braucht? :giggle:
Eure Biene hat ja nun nicht wirklich glorreiches getan, leere Dörfer adeln kann ja wohl jeder :giggle:

Waren die Offs / AGs überhaupt getimed? Weiss ich garnet mehr so genau :biggrin:
Whatever:smile:

- Gruss von der Insel Guernsey!!!!

Die Propa belebt das Forum und steigert die Motivation, das ist mein Ziel.
Biene hat schon mehr auf s19 geleistet, als du in deiner ganzen dS-Karriere :wink:
selten so viel engagement gesehen :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Naja, ob's dafür ne propa braucht? :giggle:
Eure Biene hat ja nun nicht wirklich glorreiches getan, leere Dörfer adeln kann ja wohl jeder :giggle:

Waren die Offs / AGs überhaupt getimed? Weiss ich garnet mehr so genau :biggrin:
Whatever:smile:

Whatever, die Scheisse die du wieder redest :rolleyes:

Ne Propa ist toll, sie belebt das Forum und zeigt Leuten die nicht auf der Welt spielen, was da so läuft (dummerweise gibts nur Propas von Avira:giggle:)

Nun ja dann zeigts eure Dummheit, dass ihr die nicht Defft, wie auch immer, wir haben die Buden von euch gezogen, ob die jetzt leer standen oder nicht ist halbe Sache, denn Deffs auswärtsziehen (FRONTDEFFS) ist schon mal ne gute Sache und zeigt wieder mal wie fail ihr seid. Und das hat definitiv ne Propa verdient!

Nun ja ich denk nicht wirklich, zeigt nur, dass man bei euch net mal timen muss um was zu reissen --> Fazit fail, fail, fail WH!!!

Whatever, ja, ihr habt verkackt und das zeigt diese Propa sehr gut!

H4il Avira
H4il Biene
H4il Micha
H4il Chris
& H4il mir! :biggrin:
 

DeletedUser11216

Gast
Naja, ob's dafür ne propa braucht? :giggle:
Eure Biene hat ja nun nicht wirklich glorreiches getan, leere Dörfer adeln kann ja wohl jeder :giggle:

Waren die Offs / AGs überhaupt getimed? Weiss ich garnet mehr so genau :biggrin:
Whatever:smile:

- Gruss von der Insel Guernsey!!!!

Sag nichts gegen Biene! :giggle:
Frag mich langsam echt, wie sie das alles unter einen Hut bekommt...
In 2 Welten (von denen ich weiß) Top 3.
Wenn du das schaffst, darfst du gerne nochmal sowas schreiben.

Wo isn das? Erstmal Googeln :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
In 2 Welten (von denen ich weiß) Top 3.
Wenn du das schaffst, darfst du gerne nochmal sowas schreiben.

Meld! Aber auf einer total inaktiv, ich kann mich selten für zwei Welten motivieren, da liegt das Problem bei mir.
Ist also schon ziemlich beeindruckend :smile:

Hail dem Bienchen! :redface:
 
Oben