BiG (Bashen ist Gesund) sucht Member

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast
Hallo liebe Forengemeinschaft ich habe kürzlich einen neuen Stamm auf Welt 1 in hohen Norden gegründet dessen Name wie ihr der Überschrift entnehmen könnt Bashen ist Gesund oder kurz gesagt BiG heist . Nun suche ich aber noch gute und erfahrene Member eurer Alter ist egal hauptsache ihr habt:
1.Erfahrung
2.mind. 800 Punkte ( wird immer aktualiesirt )
3.liegt im Norden
4.*ROM* als Feind ( oder ihr magt sie nicht geht auch )
5.Und eine gut Formulierte Bewerbung wo über dich selbst auch was steht

Ich biete dir:
1.Off hilfe
2.Taktiken
3.Erfahrung
4.Deff hilfe
5. Einen Stamm wo Forumsaktivität Pflicht hat

Sodas wars erst mal von mir

greetz KM
 

DeletedUser4625

Gast
*ROM* und *REM*

*ROM* und *REM* wird euch vernichten das werde ich dir versprechen!!!!

Mfg Metallica
 

DeletedUser4300

Gast
Soll ich jetzt lachen?
Falls du [schlechte Ausdrucksweise entfernt, Elitenoob] es nicht bemerkt hast habe jetzt einen guten stamm gefunden in dem ich voll und ganz zufieden bin *ROM* und *REM* kann nicht mal eine vernünftige off aktion durchführen die können nur gut deffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4625

Gast
du bist sehr lustig dir wird das lachen schon noch vergehen!!!!
 

DeletedUser4300

Gast
Sollte ich jetzt ansgt haben kommt doch mit eure 1k schwertund speer off :roflmao:

[Moderationsdiskussion, enfernt, Elitenoob]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
*bibber angst hab *

Oh Gande mein Herr ich küsse dir die Füße oh aber bitte Gnade
-,- man ich aknn icht verstehen wieso ROM* und *REM* so hoch in der ranglsite sein können mt so welchen Nobbs
 

DeletedUser4625

Gast
wer ist da der noob schau mal auf deine punkte du.......
 

DeletedUser4300

Gast
wayne Punkte kämpfen nicht..
wenn ich ein Noob bist du dein ein Pro ?
ich glaubs nicht ich habe einen Pro als K**kb**n beleidgt
was soll ich jetzt machen *nervenzusammenbruch krieg*
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet mal an die Luft gehen.

Wer interesse an dem Stamm hat lord tabak anschreiben.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben