Biomuell verabschiedet sich

DeletedUser

Gast
tschuess.jpg

Der Biomuell acc verabschiedet sich von ch3....

Eine lange Geschichte endet...

Nach 6 wöchiger Abstinenz wegen großer Probleme beim wechsel des Internetanbieters
hat es keinen sinn mehr zu kämpfen. In der zeit hab ich gemerkt auf wen man bauen konnte auf wen nich....

Ich möchte mich für dich schöne zeit bei WU RR und EE bedanken.
Es war ne klasse zeit doch alles hat ein Ende und für den Biomuiell account endet es jetzt...



 

DeletedUser

Gast
Kedzki nein! :icon_cry:

Schade, war ne super Zeit mit dir auf ch3 und ich habs bis heute noch nicht gepackt, wie versprochen, mich zu dir zu adeln... :icon_cry:

Ein Glück sehen wir uns auf ch10 wieder :wink:

Basti
 

DeletedUser2712

Gast
Wird der Account gelöscht?

Sehr schade, der Account war seit Serverbeginn immer ganz oben mit dabei.
 

DeletedUser920

Gast
Warte lass mich mal überlegen wie oft ihr schon löschen wolltet...
 

DeletedUser

Gast
JA waldi hat imemr damit gedroht aber so kannte man ihn :smile:

Ich werde aber bestimmt keinen thread aufmachen und den acc dann weiter spielen
 

DeletedUser5113

Gast
schade das du aufhören willst,

ich wünsch dir alles gute :smile:
 

DeletedUser5791

Gast
tschööö marc :S

hab mich aber dir angeschlossen und auch gelöscht:giggle:

dafür s2 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
tschuess.jpg

Der Biomuell acc verabschiedet sich von ch3....

Eine lange Geschichte endet...

Nach 6 wöchiger Abstinenz wegen großer Probleme beim wechsel des Internetanbieters
hat es keinen sinn mehr zu kämpfen. In der zeit hab ich gemerkt auf wen man bauen konnte auf wen nich....

Ich möchte mich für dich schöne zeit bei WU RR und EE bedanken.
Es war ne klasse zeit doch alles hat ein Ende und für den Biomuiell account endet es jetzt...




Hey allles gute schade das du aufhörst es war ne schöne Zeit mit deinem Stamm verbündet zu sein! Hoffentlich beginnst du wieder zu spielen! wäre mega cool!

swimy
 

DeletedUser

Gast
Oo reborn da hab ich aber keine ahnung von :tongue:

trotzdem isses doch schön wenn selbst nach ewigkeiten leute dir noch bb sagen :tongue:

aber der markus bringt immer schlechte laune hier rein :tongue::tongue:
 
Oben