Bitte anderes AG-System rüberspielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3338

Gast
Ja, wie vielleicht viele das Problem haben, ist es im spärteren Verlauf nur schwer möglich, ag's zu bauen. 1,5 ag's am Tag sind drinn, das heißt man muss 30 Tage warten, bis man sich mal wieder was nagesammelt hat - viel zu lange.

Die ag's kosten bleiben die gleichen, doch die münzpreise halbieren sich. Selbst damit wären schon einige zufrieden denke ich.

Man könnte ja mal darüber dikutieren und eine Umfrage einleiten lassen.

andere System-Ideen erwünscht!!!


lG
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6636

Gast
wie es ist sollte es blieben muss man halt mal etwas warten und ag sparen wo das prob?
es geht allen so also ist keiner im nachteil
 

DeletedUser3338

Gast
falls du informiert bist, wird dies früher oder später sowieso kommen, das dies auf .de ebenfalls druchgeführt wurde.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es gibt bereits einen Thread dazu, bitte nutzt doch diesen, Doppelspurigkeiten möchte ich vermeiden. Selbst wenn dieser Thread jetzt nur auf Welt 1 bezogen war, es geht auch die anderen Welten etwas an, da könnte man sonst überall einen erstellen:

Diskussion über AG preise ?!

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben