BITTE

DeletedUser

Gast
prob,greift mich endlich an,es kann doch nicht sein dass ich 32 dörfer von euch adle und nie kommt ein gegenangriff von euch.


@Naydo,bitte überrede deine pappenheimer wie phalantos und sherpa dazu eine aktion gegen mich zu starten,ich warte sehnsüchtig darauf.

in liebe NONO
 

DeletedUser

Gast
hahaha :roflmao:

das is ja mal ein geiler thread! eine sehr geile propa das mein ich ernst), ProB so rauszufordern hat was, also ProB, wir warten auf die Reaktion :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mhm,denke prob hat nicht die truppen mich zu bashen:giggle:

habe vor 2 wochen 250k deff in 2 dörfern vernichtet (war natürlich nicht in der propa) ,ich kleines aloch warte immer noch auf vergeltung:giggle:
das einzige was bisher kam waren 600skav die natürlich kein problem waren.

ich bitte euch nochmal.GREIFT MICH AN,aber bitte richtig,meine deff steht umsonst dort ihr luschen
 

DeletedUser3588

Gast
Und schreib sowas nicht in die Ruhmeshalle rein.

Die Zeit wird schon kommen, dass auch du wegen uns gekreuzte Schwerter aufm Bildschirm hast! :wink:
 

DeletedUser3014

Gast
Die Zeit wird schon kommen, dass auch du wegen uns gekreuzte Schwerter aufm Bildschirm hast! :wink:

Um so früher um so Besser :smile: Ihr müßt Ihn ja nicht aushalten :smile: Ich kann mich beschimpfen lassen das ich Basher Punkte bekomme in Defensive und er nicht ! :smile:
 

DeletedUser

Gast
[x] unlustig
[ ] lustig



Kann man wenn man sowas nicht macht nichtmal Propa machen, aber dazu seid ihr ja wohl unfähig :rolleyes:
 

DeletedUser3014

Gast
Moderator Beitrag


[x] umsonst
[ ] sinnvoll




Da es keine Propa ist sondern eine bitte ,also den unterschied erkennen !
 

DeletedUser3198

Gast
ärgern? eine PN nach der anderen reicht ned, ihr müsst n forentread erstellen :roflmao:
ist wie wenn ein Kind bei Papa um n Eis bettelt und wenn Papa das Geschrei ignoriert,
rennt man zu Verwandten und versucht es da weiter :giggle:

kurz: bringt nix :giggle:

aber ich glaub kaum das du so irgendwas erreichst.. Geduld heisst der Trick.
Ich warte auch wieder sehnsüchtig auf die neuen Party-Gäste :tongue:
 

DeletedUser3014

Gast
ärgern? eine PN nach der anderen reicht ned, ihr müsst n forentread erstellen :roflmao:
ist wie wenn ein Kind bei Papa um n Eis bettelt und wenn Papa das Geschrei ignoriert,
rennt man zu Verwandten und versucht es da weiter :giggle:

kurz: bringt nix :giggle:

aber ich glaub kaum das du so irgendwas erreichst.. Geduld heisst der Trick.
Ich warte auch wieder sehnsüchtig auf die neuen Party-Gäste :tongue:


hm das heißt Nono muß aufhören zu Noob wechseln das er Dörfer verliert ?
Hab ich das jetzt Richtig verstanden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
-WL- :eek:

Ah ja, das bist ja du :giggle:

Wenn sie dich eh nicht angreiffen, adle doch noch einwenig oder mach ein OFFER-Acc aus dir :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
so was gehört

ingame: suchen, bashen, adeln
forum,: auslachen, beklückwünschen :tongue:, sperren

aber ansonsten viel glück nono auf deinem verlorenen posten:wink:
 

DeletedUser2753

Gast
Auch wenn der Adrenalinpegel es bei Einigen zu erschweren scheint: Beherrscht euch bitte etwas, wenn der Thread nicht geschlossen werden soll.
 

DeletedUser

Gast
Schickt doch die Truppen vom Wing auf ihn.

Die Spieler brauchen die Truppen ja eh nicht :biggrin::biggrin:
 
Oben